“prima Qualität und ein sehr schneller Service”
Bewertung zu Boonchu

Boonchu
Platz Nr. 1 von 1 Kleine Happen in Bertrange
Preisbereich: $ 6 - $ 11
Bewertet 28. Juli 2017

Boonchu bietet eine grosse Auswahl unterschiedlicher Vorspeisen und Hauptgerichten an.Der Service ist gut und sehr schnell, die Qualität stimmt

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Brigitte H!

Bewertet 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, schönes Ambiente, gerne wieder, Preis Leistung Verhältnis ok

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Fernand K!
Bewertet 6. Februar 2017

vielfältige Essens-Varianten, Fleisch, Fisch, Gemüse, leckeres und preiswertes Essen.
genügend Parkmöglichkeiten rundherum.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, timothymlux!
Bewertet 2. April 2016 über Mobile-Apps

Dieses gesunde Asiafastfoodrestaurant ist absolut empfehlenswert.
Sacha der junge Mann an der Kasse wo wir die Bestellung aufnahmen war super freundlich und erzählte uns einiges über Thailand.
Das Essen war sehr frisch, super lecker und das ganze bekommt man für wenig Geld. Hier hin kommen wir bestimmt oft zurück. Daumen hoch für dieses tolles Konzept. Einmalig in Luxemburg

Besuchsdatum: April 2016
1  Danke, 493sandraf!
Bewertet 28. Oktober 2015 über Mobile-Apps

hier bekommst du erstklassiges essen zu einem unschlagbaren Preis. Ich habe einmal Gemüse mit Reis (4,60 EUR) und einmal Fisch mit Reis (7,40 EUR) zum mitnehmen bestellt. Alles frisch und knackig. Plus oben ist das Restaurant sogar sehr stylisch. Absolute Empfehlung.

Besuchsdatum: Oktober 2015
1  Danke, Jo R!