“Top”

Brasserie-Bar B13
Platz Nr. 6 von 30 Restaurants in Bertrange
Preisbereich: $ 14 - $ 32
Bewertet 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Nicht günstig aber sehr gut!!
Modernes Restaurant mit Einblick in die Küche.
Personal freundlich und sympathisch
Parkplätze in unmittelbarer Nähe

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, 242carolen!

Bewertet 25. September 2018

Am 15. September habe ich hier meinen 50. Geburtstag mit 70 Gästen gefeiert.
Im privatisierten Außenbereich gab es mehrere Stationen, an denen es verschiedene Spezialitäten zu essen gab. Gegen später ging die Feier dann im Innenbereich mit DJ und Musik weiter.
Ich habe zu dieser Feier eine so positive Rückmeldung von meinen Gästen erhalten wie selten zuvor.
Das sehr freundliche Personal hatte alles perfekt organisiert.
vom Aperitif bis zum Ende verlief alles reibungslos und professionell.
Auch das Essen war so was von lecker!
Ich habe schon öfters hier gegessen und wurde nie enttäuscht.
Persönlich finde ich die gegrillten Fleischgerichte einzigartig gut, kann aber auch die anderen Speisen ohne Bedenken weiterempfehlen.
Alles in allem war es ein perfekter Abend in einer perfekten Location und ich möchte mich hier nochmal bei allen Mitwirkenden bedanken!

Besuchsdatum: September 2018
2  Danke, Roland T!
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes und frisches Essen, sehr nettes Personal! Schöne Location mit schöner Terrasse
Schöner Abend!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Anouk E!
Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Iesen war ganz gut an professionelle. Den service war ganz frendleg an den Kach huet relatif seier gekacht. Geng op allefall nach enkeier rem kommen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, yolande1990!
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Anlässlich einer Taufe durfte ich das Lokal kennen lernen. Das Essen ist nichts besonders jedoch kann mann an einem solchem Ort keine Kulinarisch Hochgenüsse erwarten. Leider war das freundlice Personal masslos überfortdert und war das Weinangebot dem luxemburgischen Genusspotential nicht angepasst da dieser den Wein eher kalt als lauwarm schärzt.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Alain_Brauckmann!