“Ungewöhnliches Restaurant in ungewöhnlicher Location”
Bewertung zu Am Besch

Am Besch
Platz Nr. 13 von 30 Restaurants in Bertrange
Küche: europäisch
Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein super interessantes Restaurant, welches man nicht in einer „Shoppingmall“ erwarten würde. Man sitzt „im Wald“, isst einen leckeren Burger und geniesst den Service. Als Vorspeise hatten wir „Diverses Croquettes“, als Hauptspeise einen leckeren „Lëtz Burger“ mit Kartoffelpuffer anstatt Brötchen. Dazu „Kachkéis“ und einen leckeren Salat sowie hausgemachte Pommes. Um alles abzurunden, einen Espresso mit noch warmer hausgemachter „Madelaine“
Eine super Erfahrung und ein absoluter Geheimtipp

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, T1762HBsteveh!

Bewertet 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

Manche Kritiken wegen der Atmosphäre kann ich nicht verstehen. Burger war gut und auch reichhaltig. Restaurant war gut besucht. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Siggilux!
Bewertet 14. August 2016

Am Mittag fast voll besetztes "Restaurant" ohne Atmosphäre, steril im Untergeschoss eines Einkaufszentrums. Aber die meisten Kunden scheinen Stammkunden zu sein wie man aus den Gesprächen mit dem Service heraushören kann. Mir ist es trotzdem unverständlich, weshalb man für so ein "Essen" in ein "Restaurant" geht. Zu Hause esse ich viel besser! Die Speisen sind es nicht wert darauf einzugehen, eine einzige Enttäuschung, besonders, weil ich auch noch Geld dafür zahlen musste.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, HOPA63!
Bewertet 18. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Mein Verlobter und ich wollten uns ein romantisches Essen in dem teuren Restaurant ,,am Besch'' gönnen. Wir waren die ersten im Restaurant, wurden jedoch als letztes bedient. Als Geschenk bekamen wir verkohlten Hamburger und eine teure Rechnung. Der Kellner war sich keiner Schuld bewusst.
NIE WIEDER!!!!

Besuchsdatum: Oktober 2015
2  Danke, Lynn F!
Bewertet 16. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir waren heute um 12 Uhr mittags in dieses Restaurant essen und mussten erstmals eine ganze Stunde auf unser Essen warten. Ich bestellte ein Filet de boeuf argentin(34€) und bekam ein völlig verkohltes Steak. Also für so einen stolzen Preis hätte ich bitte gerne ein qualitatives Steak und nicht so einen verkohlten Dreck! Preise sind überteuert für das was man auf den Teller serviert bekommt. Wenn jemand gerne Krebs haben möchte, der ist hier goldrichtig! Ich werde auf jeden Fall le "ministère de la santé" alarmieren damit so ein Drecksladen zumacht!!

Besuchsdatum: Oktober 2015
1  Danke, alain_19941!