“Burger essen”

Am Besch
Platz Nr. 13 von 30 Restaurants in Bertrange
Küche: europäisch
Bewertet 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

Manche Kritiken wegen der Atmosphäre kann ich nicht verstehen. Burger war gut und auch reichhaltig. Restaurant war gut besucht. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Siggilux!

Bewertet 14. August 2016

Am Mittag fast voll besetztes "Restaurant" ohne Atmosphäre, steril im Untergeschoss eines Einkaufszentrums. Aber die meisten Kunden scheinen Stammkunden zu sein wie man aus den Gesprächen mit dem Service heraushören kann. Mir ist es trotzdem unverständlich, weshalb man für so ein "Essen" in ein "Restaurant" geht. Zu Hause esse ich viel besser! Die Speisen sind es nicht wert darauf einzugehen, eine einzige Enttäuschung, besonders, weil ich auch noch Geld dafür zahlen musste.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, HOPA63!
Bewertet 18. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Mein Verlobter und ich wollten uns ein romantisches Essen in dem teuren Restaurant ,,am Besch'' gönnen. Wir waren die ersten im Restaurant, wurden jedoch als letztes bedient. Als Geschenk bekamen wir verkohlten Hamburger und eine teure Rechnung. Der Kellner war sich keiner Schuld bewusst.
NIE WIEDER!!!!

2  Danke, Lynn F!
Bewertet 16. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir waren heute um 12 Uhr mittags in dieses Restaurant essen und mussten erstmals eine ganze Stunde auf unser Essen warten. Ich bestellte ein Filet de boeuf argentin(34€) und bekam ein völlig verkohltes Steak. Also für so einen stolzen Preis hätte ich bitte gerne ein qualitatives Steak und nicht so einen verkohlten Dreck! Preise sind überteuert für das was man auf den Teller serviert bekommt. Wenn jemand gerne Krebs haben möchte, der ist hier goldrichtig! Ich werde auf jeden Fall le "ministère de la santé" alarmieren damit so ein Drecksladen zumacht!!

1  Danke, alain_19941!
Bewertet 16. Oktober 2015

Um 12.15 Uhr zu viert bestellt...3 mal beim Kellner, der sichtlich genervt schien, nachgefragt....
Beim vierten Mal verschwand er in der Küche....(ob er oder der Koch was verschwitzt hat last sich nicht sagen.
Jedenfalls hat er mich verarschen wollen indem er mir erklärte, dass Skampis eben länger gegrillt warden müssen.
Nach einer Stunde:
Fleisch verbrannt
Hamburger verbrannt
Fazit meiner Gemahlin beim Kellner: Dasselbe bekomme ich im Mc Do, aber nicht für 109,50 euro sondern für 20.

2  Danke, Marc F!