“einfach top - wir kommen wieder”
Bewertung zu Restaurant Delphi

Restaurant Delphi
Küche: Griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant DELPHI lebt und strahlt. Ein Organismus, der lebendig ist und lebendig bleiben wird. Die kräftigen Farben schaffen gleichsam ein lebendiges wie beruhigendes Ambiente.
Bewertet 6. Februar 2024

Authentisches Restaurant mit super leckere griechische Gerichte, absolut freundliches Personal
Gastgarten im Sommer ein Traum

Besuchsdatum: November 2023
    • Ambiente
Danke, Bernadette J!

Bewertet 17. August 2023

Was ist aus dem Delphi geworden? Die Freundlichkeit beim Eingang hört dort auch schon wieder auf. Das Service war einmal ausgezeichnet, aber so mürrisch wie heute, kein nettes Lächeln und Nachfragen. Das Niveau ist stark gesunken. Auch die Kuechenleistung war schon besser. Leider war unser Besuch eine einzige Enttäuschung.

Besuchsdatum: August 2023
    • Ambiente
3  Danke, Venture51220869991!
Bewertet 16. August 2023

War heute mit einem Geschäftspartner um 11:15 bei Delphi Thalheim.
Nachdem erst um 11:30 geöffnet wird, haben wir gefragt, ob wir uns schon hinsetzen und warten können. Einer der unfreundlichen Kellner (wir hatten schon einmal seine Unfreundlichkeit genossen) hat uns dies nicht erlaubt und uns zum gehen gedrängt. Wir waren jahrelange Kunden bei Delphi. Unsere Familie und meine Kunden werden jetzt sicher ein anderes Restaurant suchen. Das hätte es unter Dimi nicht gegeben.

Besuchsdatum: August 2023
1  Danke, chrisiAT!
Bewertet 30. Juli 2023 über Mobile-Apps

Man wird bereits beim Betreten des Lokals freundlich mit Handschlag begrüßt. Das Essen wird flott serviert und schmeckt köstlich.
Beim Platznehmen am Tisch und zur Rechnung wird ein Schnaps aufs Haus serviert.
Das Delphi ist immer gut besucht, wir kommen gerne her und können es weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2023
Danke, annixll!
Bewertet 26. Jänner 2023

Wir waren eigentlich immer sehr zufrieden. Leider lässt das Restaurant am Service und der gwalität der Speisen nach. Kein Salat mehr bei Essen, den Hauptkann mussten wir zurückschicken weil er nur mehr lauwarm war und so weiter. Ich schreibe das nihct weil es mir das erste mal so gegengen ist. Wir hatten leider jetzt schon des öfteren das Thema. Preislich sind sie auch um einiges teurer geworden. Im Verhältnis zu anderen Restaurants empfinde ich die erhöhungen einfach nicht gerechtfertigt. Wir werden uns anders orientieren beim Mittagessen

Besuchsdatum: November 2022
Danke, markusm313!