“Alles perfekt …”
Bewertung zu Restaurant Delphi

Restaurant Delphi
Küche: Griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant DELPHI lebt und strahlt. Ein Organismus, der lebendig ist und lebendig bleiben wird. Die kräftigen Farben schaffen gleichsam ein lebendiges wie beruhigendes Ambiente.
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

… im Restaurant Delphi!

Obwohl das Lokal bis auf den letzten Platz voll ist, wird jeder Gast beim Eingang vom Chef persönlich mit Handschlag begrüßt.

Das gesamte Servicepersonal ist sehr freundlich und flink bemüht alle Anforderungen der Gäste zu erfüllen.

Die Speisen schmecken hervorragend und werden, trotz des vollen Lokals, einigermaßen rasch serviert.

Tischreservierung unbedingt zu empfehlen.

Besuchsdatum: Jänner 2023
Danke, shadow27xxx!

Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren voriges Jahr dort essen und dass war leider eine Enttäuschung. Wir verstehen, dass für alles mehr zu bezahlen ist, aber das Essen war einfach nicht gut. Und zwar waren wir zu dritt dort und bei jedem von uns war etwas komplett daneben gegangen. Bei meiner Frau waren die Calamari der Fischplatte wie harter Gummi und der gegrillte Fisch war komplett versalzen. Bei meiner Tochter war das Pfeffersteak durchgebraten und somit staubtrocken und hart, obwohl es innen rosa bestellt wurde und mein Kleftiko schmeckte nur nach Thymian und der Knoblauch und Dill, der früher immer zum guten Geschmack beigetragen hat, fehlte komplett.
Wir werden jetzt lange nicht mehr hingehen. Tut mir sehr leid um dieses vormals gute Lokal.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, buero!
Bewertet 23. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Mein Freund hatte ein Hauptgericht um ca 16€ das ganz gut war. Ich hatte eine Vorspeise welche für zwei Personen gedacht ist, da ich als Vegetarierin bei den Hauptgerichten nicht fündig wurde. Dies waren zwei Stück gebackener Feta, gebackene Oberginen und Zucchini, ein kleines Schälchen Bohnen in Tomatensauce und drei gegrillte pfefferoni. Das kostete 18€!!! Das steht zwar auch so auf der Karte aber für das Geld erwarte ich mir mehr. Mein Freund trank ein Bier zum Essen, ich ein Leitungswasser. Als die Rechnung kam staunte ich nicht schlecht, dass bei den hohen Preisen das Leitungswasser 1€ kostet. In Österreich für Leitungswasser Geld zu verlangen, noch dazu wenn man ohnehin konsumiert finde ich sehr frech.
Leider stimmt Preis Leistung für mich hier nicht auch wenn das Ambiente nett ist. Wir saßen mit Blick zum Parkplatz wo ein Scheinwerfer des Restaurants mich permanent blendete. Ich werde nicht wieder kommen.

Besuchsdatum: Jänner 2022
2  Danke, Sabrina05876!
Bewertet 5. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Die Hauptspeisen waren sehr gut. Insbesondere die Soßen und ihre Würzung waren zu loben.
Die Desserts waren aus meiner Sicht fragwürdig. Vielleicht schmeckten sie den jungen Leuten, die sie bestellt hatten, mir jedenfalls nicht.

Besuchsdatum: Dezember 2021
1  Danke, Walter N!
Bewertet 27. August 2020

- 1/2 h auf Bestellung gewartet obwohl die ersten im noch freien Lokal
- Seine Eminenz der Chef übersah uns geflissentlich
- Sprich kein Empfangs Getränk und keine Begrüßung warum auch immer mur böse Blicke für mich und meine durchaus wichtigen Kunden
- viele Kellner liefen beschäftigt um uns herum, zu uns kam keiner
- Mittlerweile Gourmet Portionen ( sehr, sehr klein)
- teilweise verbrannt siehe Bild
- teuer
- Küche ausbaufähig

Nach mehreren Jahren regelmäßiger Besuche von mir und meinen Kollegen werde ich persönlich das zukünftig nicht mehr machen.

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust meinen Kunden sowas zuzumuten und zu diskutieren wieso keine Bedienung kommt und das essen teuer und trotzdem die Meinung vorherrscht: naja...

Schade!

Viel Glück Delphi!