“Leitungswasser 1€”
Bewertung zu Restaurant Delphi

Restaurant Delphi
Küche: Griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant DELPHI lebt und strahlt. Ein Organismus, der lebendig ist und lebendig bleiben wird. Die kräftigen Farben schaffen gleichsam ein lebendiges wie beruhigendes Ambiente.
Bewertet 23. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Mein Freund hatte ein Hauptgericht um ca 16€ das ganz gut war. Ich hatte eine Vorspeise welche für zwei Personen gedacht ist, da ich als Vegetarierin bei den Hauptgerichten nicht fündig wurde. Dies waren zwei Stück gebackener Feta, gebackene Oberginen und Zucchini, ein kleines Schälchen Bohnen in Tomatensauce und drei gegrillte pfefferoni. Das kostete 18€!!! Das steht zwar auch so auf der Karte aber für das Geld erwarte ich mir mehr. Mein Freund trank ein Bier zum Essen, ich ein Leitungswasser. Als die Rechnung kam staunte ich nicht schlecht, dass bei den hohen Preisen das Leitungswasser 1€ kostet. In Österreich für Leitungswasser Geld zu verlangen, noch dazu wenn man ohnehin konsumiert finde ich sehr frech.
Leider stimmt Preis Leistung für mich hier nicht auch wenn das Ambiente nett ist. Wir saßen mit Blick zum Parkplatz wo ein Scheinwerfer des Restaurants mich permanent blendete. Ich werde nicht wieder kommen.

Besuchsdatum: Jänner 2022
3  Danke, Sabrina05876!

Bewertet 5. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Die Hauptspeisen waren sehr gut. Insbesondere die Soßen und ihre Würzung waren zu loben.
Die Desserts waren aus meiner Sicht fragwürdig. Vielleicht schmeckten sie den jungen Leuten, die sie bestellt hatten, mir jedenfalls nicht.

Besuchsdatum: Dezember 2021
2  Danke, Walter N!
Bewertet 27. August 2020

- 1/2 h auf Bestellung gewartet obwohl die ersten im noch freien Lokal
- Seine Eminenz der Chef übersah uns geflissentlich
- Sprich kein Empfangs Getränk und keine Begrüßung warum auch immer mur böse Blicke für mich und meine durchaus wichtigen Kunden
- viele Kellner liefen beschäftigt um uns herum, zu uns kam keiner
- Mittlerweile Gourmet Portionen ( sehr, sehr klein)
- teilweise verbrannt siehe Bild
- teuer
- Küche ausbaufähig

Nach mehreren Jahren regelmäßiger Besuche von mir und meinen Kollegen werde ich persönlich das zukünftig nicht mehr machen.

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust meinen Kunden sowas zuzumuten und zu diskutieren wieso keine Bedienung kommt und das essen teuer und trotzdem die Meinung vorherrscht: naja...

Schade!

Viel Glück Delphi!

Besuchsdatum: August 2020
5  Danke, Vertriebsbeauftragt!
Bewertet 5. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Sehr gute Speisekarte. Der gegrillte Octopus ist eine Sensation.
Auch alles andere war Top. Sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Jochen K!
Bewertet 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Service und Speisen wie gewohnt top. Auch das Preis-Leistung in Ordnung. Einzig das die Sonne etwas geblendet hat anfangs (Sonnenschutz ließ sich nicht verstellen) könnte man bemängeln.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, steff141!