“Bester Grieche”
Bewertung zu Restaurant Delphi

Restaurant Delphi
Küche: Griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant DELPHI lebt und strahlt. Ein Organismus, der lebendig ist und lebendig bleiben wird. Die kräftigen Farben schaffen gleichsam ein lebendiges wie beruhigendes Ambiente.
Bewertet 5. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Sehr gute Speisekarte. Der gegrillte Octopus ist eine Sensation.
Auch alles andere war Top. Sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Jochen K!

Bewertet 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Service und Speisen wie gewohnt top. Auch das Preis-Leistung in Ordnung. Einzig das die Sonne etwas geblendet hat anfangs (Sonnenschutz ließ sich nicht verstellen) könnte man bemängeln.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, steff141!
Bewertet 15. Jänner 2020

Zu Ende der Weihnachtsfeiertage besuchten wir das Lokal - ich empfehle aber immer zu reservieren. Das Lokal ist stimmig eingerichtet, leider waren wir ganz hinten in einem Anbau, aber es war sonnig. Die Vorspeisen kann ich wirklich empfehlen, der gegrillte Octopus (Tip von einer anderen Bewertung) ist wirklich vorzüglich. Die 2 Arten Gyros zur Hauptspeise war nicht "außergewöhnlich" aber eben so wie man sich ein typisches Gyros vorstellt, geschmackvoll frisch vom Spieß, Bifteki &Souvlaki kann ich ebenso empfehlen. Die Gastfreundlichkeit ist wie man sie auch in Griechenland erlebt, herzlich. Preislich ebenso angemessen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
3  Danke, Miraculix_Austria!
Bewertet 6. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt 3 mal hier. Und was soll man sagen, es ist immer voll. Es ist immer super lecker!
Wir waren bis jetzt immer Mittags dort. Es gibt eine extra Mittagskarte. Aber man kann auch selbstverständlich von der normalen Karte bestellen.
Das Personal ist immer freundlich und flink.
Die Preise sind fair.
Wir kommen immer wieder gerne. Abends wird man allerdings bestimmt reservieren müssen. Mittags wenn man Glück hat nicht☺

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Tauchmaus78!
Bewertet 18. Dezember 2019

Zum x-ten Mal ein großer Familienbesuch mit mehr als 10 Personen und danach wieder ausnahmslos alle von A bis Z rundum zufrieden und glücklich - Service sehr freundlich und schnell - alle Speisen zu den einzelnen Gängen immer absolut gleichzeitig serviert - auf den gegrillten Oktopus als Vorspeise kann ich einfach nicht verzichten (zum Weinen gut) - als Hauptspeise wählte ich diesmal das Kalbfleisch-Stifado mit Zwiebeln von der Extrakarte (Tagesgerichte) - und wieder Mal eine geschmackliche Topüberraschung - einfach fantastisch, wie die leicht süßen Zwiebel mit dem Kalbfleisch förmlich im Mund zergehen - die Vorfreude auf den nächsten Besuch zu Weihnachten ist schon groß :-)

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, AndiW67!