“Gleichbleibend auf hohem Level”
Bewertung zu Restaurant Delphi

Restaurant Delphi
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant DELPHI lebt und strahlt. Ein Organismus, der lebendig ist und lebendig bleiben wird. Die kräftigen Farben schaffen gleichsam ein lebendiges wie beruhigendes Ambiente.
Bewertet 12. August 2019

Waren wieder rundum zufrieden beim letzten Besuch im Delphi - Service war ansprechend - gegriller Oktopus als Vorspeise ist ein Muß (einfach herrlich) - das Kleftiko ebenfalls ein Gedicht (Lamm butterweich, sehr schmackhafter Folienkartoffel, gut gewürzt mit Dill und Thymian) - einziger Wehrmutstropfen an diesem Samstag - es gab keine Tageskarte mit Spezialitäten, die normal nicht auf der Karte sind ;-(

Besuchsdatum: August 2019
Danke, AndiW67!

Bewertet 7. August 2019 über Mobile-Apps

Sind nach längerer Zeit wieder mal in Delphi Essen gegangen.. es war ziemlich voll für einen Dienstag Abend.. hatten Reserviert Essen und Service hatte alles gepasst eine Vorspeisen war falsch wurde aber schnellstmöglich behoben für 4 Personen muss man 130 Euro rechnen..

Besuchsdatum: August 2019
Danke, ReinhardP112!
Bewertet 28. Juli 2019

sehr großes Lokal, immer gut besucht, zur Not findet Chef immer noch ein Plätzchen...
große Auswahl, interessante Gerichte und Weine, rasche Bedienung auch bei Hochbetrieb

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, LeopoldRainer!
Bewertet 24. Juni 2019

war mit meiner Familie zum Mittagessen, besonders köstlich war die Fischplatte für 2 Personen, aber die andern Speisen waren sehr gut. Besonders erwänen möchte ich das herforragende Serice und das freundliche Personal.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Alkoven!
Bewertet 5. Juni 2019

eines der besten griechischen restaurants in österreich die ich kenne. das ist kurz und schmerzlos beschrieben.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Gunny R!