“top grieche”
Bewertung zu Restaurant Delphi

Restaurant Delphi
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant DELPHI lebt und strahlt. Ein Organismus, der lebendig ist und lebendig bleiben wird. Die kräftigen Farben schaffen gleichsam ein lebendiges wie beruhigendes Ambiente.
Bewertet 24. Juni 2019

war mit meiner Familie zum Mittagessen, besonders köstlich war die Fischplatte für 2 Personen, aber die andern Speisen waren sehr gut. Besonders erwänen möchte ich das herforragende Serice und das freundliche Personal.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Alkoven!

Bewertet 5. Juni 2019

eines der besten griechischen restaurants in österreich die ich kenne. das ist kurz und schmerzlos beschrieben.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Gunny R!
Bewertet 20. Mai 2019

Meine Frau und ich sind schon seit mehreren Jahren Stammgäste im Delphi. Kommen so gut wie jede Woche mal zum Abendessen dort hin. Kann nur sagen, dass die Qualität der Speisen ausgezeichnet ist und der Preis dafür echt günstig ist. Reichhaltiges Angebot an Vorspeisen und Hauptspeisen. Immer mal wieder eine Sonderkarte mit neuen Gerichten. Personal freundlich und sehr zuvorkommend. Ist immer sehr viel los, da die meisten Gäste "Wiederholungstäter"
Eines der besten Lokale der Region um Wels

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Robert H!
Bewertet 1. Mai 2019 über Mobile-Apps

Als Stammgast legt man die Latte für gewöhnlich schon etwas höher und man ist auch nicht mehr so leicht zu überraschen - letzten Sonntag haben es Dimitri und sein Team trotzdem wieder geschafft - die Kalbsbackerl mit Süßkartoffelpüree und gedünstetem Gemüse von der Tageskarte haben mich schlicht vom Sessel gefegt - ein fast unbeschreiblicher Fleischgenuss am Gaumen - so weich, so zart und in Kombination mit dem Püree einfach unübertrefflich - als Vorspeise muss ich natürlich den wie immer ausgezeichneten gegrillten Oktopus erwähnen - freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch

Besuchsdatum: April 2019
Danke, AndiW67!
Bewertet 24. März 2019 über Mobile-Apps

Freundliche Begrüßung durch Chef Dimitri und seinem Personal
Super Qualität beim Essen und immer super lecker!
Freun uns auch schon wieder auf die gartensaison ,da es auch dort nicht an Gemütlichkeit fehlt.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Ernestine L!