Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Oktober 2016

Freundliche Aufnahme, Sauberkeit rundum, gutes Essen und Wellness. Ein Hotel, in dem man sich sofort wohlfühlt. Roswitha und Franz leben mit dem Hotel ihren Traum und das spürt man, überall.
Für Motorradfahrer läßt das Hotel Rockenschaub im Mühlviertel keine Wünsche offen. Ein Tour mir dem Hotelchef ist ein Erlebnis. Einfach super. Aber auch für zahlreiche andere Urlauber eine sehr gute Wahl. Jederzeit wieder.

• Reiseart: allein
Danke, Jürgen T!
Roswitha R, Leiter Front Office von Hotel Rockenschaub, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2019

Danke sehr, Jürgen, für deine Top-Bewertung und dein positives Feedback. Wirr freuen uns, dass du dich bei uns so wohlgefühlt hast und auch auf ein Wiedersehen ... Bis dahin: herzliche Grüße, Roswitha & Franz samt unserem Team

Bewertet am 21. September 2016

Das Hotel bietet eine sehr nette und angenehme Atmosphäre.
Roswita und Rocky sind tolle Gastgeber und haben für jeden Wunsch ein offenes Ohr.
Ein Lob auch an das gesamte Team.
Rocky kann Tipps für super Routen mit unterschiedlichsten Anforderungen geben.
Wir waren zu viert, 4 Tage da und haben mehrere Touren in der Umgebung unternommen.
Traumhafte Biker-Gegend!!!
Ich war in den letzten zwei Jahren bereits zum dritten Mal da.
Wir kommen sicher wieder!

• Reiseart: mit Freunden
Danke, gehf14!
Roswitha R, Leiter Front Office von Hotel Rockenschaub, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2019

Danke schön für deine positive Bewertung und wir freuen uns, dass du dich mit deinen Freunde auch diesesmal so wohl und gut umsorgt gefühlt hast! Roswitha & Franz samt unserem Team

Bewertet am 19. September 2016

Ich bin den Johannesweg gegeangen und habe das Hotel aus Basisstation genutzt. Der Hol- und Bringservice war ganz großartig. Die Familie Rockenschaub ist überaus freundlich und um ihre Gäste bemüht. Dass Essen war sehr gut und der Service ausgesprochen aufmerksam. Die Zimmer sind sehr schön, die aussicht ist ein Traum und auch der Wellnessbereich kann sich sehen lassen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite haben eine fantastische Aussicht.
  • Reiseart: allein
Danke, GePu!

Herzliches Dankeschön für die hervorragende Bewertung, Roswitha & Franz Rockenschaub

Bewertet am 31. August 2016 über Mobile-Apps

Waren schon zum wiederholten Mal im Hotel Rockenschaub bei Rocky und Roswitha und wie jedesmal sehr zufrieden. Zimmer war sehr schön ich bekam sogar einen speziellen Polster da mir die Normalen Polster zu hoch waren. Das angebotene Essen schmeckt wie jedes Mal ausgezeichnet. Die Motorradroute wurde mir von Roswitha auf mein Navi gespielt und alles funktionierte einwandfrei.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, rfx22!

Lieben Dank für die Top - Bewertung und deine positiv erwähnten Details, Roswitha & Franz

Bewertet am 25. August 2016

Wir waren 4 Mädels auf Motorradausflug und haben uns pudelwohl gefühlt. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und persönlich. Der Wellnessbereich mit Aussicht lädt nach den vielen tollen Tourmöglichkeiten zum Verweilen und Erholen ein.
Insgesamt ein gelungener Kurzurlaub (4Tage). Wir kommen sicher wieder :-))

Zimmertipp: Zimmer nach hinten ins Tal schauend sind ruhiger.
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, astridschmittseifer!

Liebe Astrid! Danke dir für deine tolle Bewertung und deine lobenden Worte! Roswitha & Franz