“Gemütliche Stube und gutes Essen”
Bewertung zu Gasthof Fischerstobli

Gasthof Fischerstobli
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Bartholomäberg
Küche: österreichisch
Bewertet 27. Mai 2018

An unserem Ankunftstag im Montafon sind wir hier kurzentschlossen eingekehrt und wurden nicht enttäuscht.

Danke, luktob07!

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut. Sehr guter Salat und die Forelle kann ich auch empfehlen. Der Spieß war wirklich groß und Surf&Turf sehr lecker. Wir sind rundum zufrieden! Der Service war auch top!!

Danke, AngiPaschke!
Bewertet 7. November 2017

Schöner Platz mit Aussicht, genug Parkplätze, sehr gute Küche, guter Service. Etwa 1,5 km oberhalb von Schruns, gut erreichbar.

Danke, Brasilien2010!
Bewertet 25. September 2017

Sehr gutes Steak, perfekt gebraten, zergeht wirklich auf der Zunge. Der Salat dazu war frisch und sehr gut angemacht. Der "Mohr im Hemd" war auch eine schöne Erfahrung wert. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.
Leider etwas außerhalb von Schruns aber die Fahrt dorthin lohnt allemal.
Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Das Lokal hat eine urige Atmosphäre.

Danke, Marion K!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Hoch über Schruns gibt es sehr leckeres Essen im Gasthof Fischerstobli. Das Fleisch kann man nur empfehlen. Der Nachtisch "Mohr im Hend" hat uns den (positiven) Rest gegeben!

Danke, Andreas W!