Bewertet am 24. Juli 2018

Wieder einmal waren wir eine Woche im Ferienhotel Fernblick. Dass wir nun zum 16. Mal wieder hier sind, sagt alles aus, was wir zu diesem Haus sagen können!
Schöne familiäre Atmosphäre, perfekte Führung, wunderschöner sauberer Aussenpool mit Gebirgsaussicht. Wer es mag auch ein Freiluft Whirlpool.
WLAN im Zimmer gab es leider auch beim 16. Mal nicht, nur in den Gemeinschaftsräumen, dort auch ausreichend schnell.

Zimmertipp: Fast alle Zimmer haben Balkon und Zugang mit Lift. Orientierungshilfe gibt der Preis.
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, silber1!
zudrell, Inhaber von Ferienhotel Fernblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2018

Lieber Fernblick – Stammgast!

Es freut uns ganz besonders, dass wir Euch schon so lange als so treue Gäste bei uns im Fernblick dürfen. Für uns als Gastgeberfamilie ist es immer wieder was Besonderes, wenn wir so treue Gäste bei uns betreuen und Verwöhnen dürfen.
Vielen Dank für Ihr Lob, welches wir gerne an unser Team weitergeben. Denn was wäre der Fernblick ohne seine vielen fleißigen Hände.
Für uns alle ist es das schönste, wenn wir Euch auch in Zukunft wieder bei uns im Fernblick begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt auf das nächste Wiedersehen.

Es grüßt Euch herzlichst aus dem Montafon

Bewertet am 22. Juli 2018

Immer wieder gerne. Wunderschönes sauberes Hotel.
Schöne Sonnenterassen auf 3 Ebenen.
Gutes Essen, freundliches Personal.
Lage sehr schön. Preis Leistung sehr gut.
Einfach super!!
Kommen immer wieder gerne.:-)
Zum Weiterempfehlen

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, irisf839!
zudrell, Inhaber von Ferienhotel Fernblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2018

Lieber Fernblick-Gast,
Auf diesem Wege möchten wir uns bei Dir nochmals bedanken, dass Du Deine Ferientage hier bei uns im Fernblick verbracht hast.
Uns als Gastgeberfamilie freut es ganz besonders, dass Du Deine Ferienzeit hier oben bei uns am Bartholomäberg genießen konntest und auch die besondere Lage des Hotel Fernblick mit seinem wunderbaren Fernblick Dich begeistert hat.
Vielen Dank auch für Dein Lob an unsere Mitarbeiter. Es freut uns alle vom Fernblick, dass Du Dich bei uns wohlgefühlt hast!
So freuen wir uns schon heute auf Deine Ankündigung: „Kommen immer wieder gerne.:-)“!
Bis dahin grüßen wir Dich herzlichst aus dem Montafon

Bewertet am 30. Juni 2018

Dieses Hotel kann man ohne Bedenken weiter empfehlen. Zimmer gut und gepflegt. Frühstück bietet alles was man sich wünschen kann. Die Auswahl des Nachtessen ist sehr gut und die Portionen sind gerade richtig. Der Wellnessbereich sowie die Angebote sind sehr gut. Das Tüpfchen auf dem I ist der Aussenpool von wo man direkt ins Tal schaut.

Aufenthalt: Juni 2018
Danke, Martha S!
zudrell, Inhaber von Ferienhotel Fernblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2018

Liebe Martha,
Vielen Dank für Dein tolles Feedback zu Deinen Ferientagen im Fernblick auf dieser Plattform.
Es freut uns alle ganz besonders, dass Ihr uns ohne Bedenken weiterempfehlen könnt. Da haben wir doch was richtig gemacht!
Für uns als Gastgeberfamilie ist es schön zu lesen, dass es unser gesamtes Team geschafft hat Sie zu überzeugen. Dafür möchten wir unseren fleißigen Helfern recht herzlich danken.
Ja und das mit unserem einzigartigen Skypool-Montafon begeistert all unsere Gäste. Denn dieser ist ja was für alle Jahreszeiten!
Auf diesem Wege möchten wir Euch nochmals danken und wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen bei uns hier im Fernblick.
Es grüßt Euch aus dem Montafon ganz herzlich

Bewertet am 3. Mai 2018

Angenehmes, geräumiges Zimmer mit Balkon und Blick in die Natur.
Ruhig, gute und übersichtliche Infrastruktur. Trotz guter Belegung (verlängertes Wochenende über 1. Mai Feiertag) kein Gedränge.
Aufmerksames und freundliches Personal, trotzdem nicht aufdringlich!
Wellness- und Badebereich sauber, praktisch und angenehm - nicht übertrieben aufgemotzt.

Zimmertipp: 32 qm mit Balkon hat uns sehr angesprochen - Aussicht und Ruhe perfekt
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 947stefan!
zudrell, Inhaber von Ferienhotel Fernblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2018

Lieber Fernblickgast,

Ein herzliches Dankeschön für Dein Feedback zu Deinem Fernblick Aufenthalt. Es hat uns sehr gefreut, dass wir Dich bei uns bewirten und verwöhnen durften.
Es freut uns als Gastgeberfamilie ganz besonders, dass Du Dich bei uns wohlgefühlt hast. Wie Du auch richtig geschrieben hast, gibt es bei uns im Fernblick durch seine großzügigen Allgemein- und Ruheflächen kein Gedränge. Gerade hier soll man die Natur auf sich wirken lassen und um den Akku für den Alltag wieder aufzuladen.
In diesem Sinne wünschen wir Dir noch einen wunderschönen Mai und wir freuen uns schon heute auf Deine nächsten Ferientage bei uns im Fernblick

Es grüßt Dich herzlichst aus dem Montafon

Deine

Bewertet am 15. April 2018 über Mobile-Apps

Essen ok, Personal freundlich, Wellnessbereich müsste mal wieder aufgewertet werden (Saunen), Zimmer zweckmäßig und sauber. Alles in Allem ein gutes Preis Leistungsverhältniss. Massageanwendungen waren ok.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ManuelH2188!

Lieber Manuel,
Vielen Dank, dass Du Deinen Wellnessferien hier bei uns im Fernblick verbracht und uns ein Feedback dafür hinterlassen hast.
Es freut uns von ganzem Herzen, wenn wir lesen, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben. Vielen Dank auch für Dein Lob in Richtung unserer Mitarbeiter. Es freut diese ganz besonders.
Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege einen wunderschönen Mai und freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen.

Es grüßt Dich herzlichst

Deine