“Familientreffen mit super Essen - Service und Getränke unterirdisch”

Restaurant Gut Wissmannshof
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Staufenberg
Preisbereich: $ 6 - $ 28
Beschreibung: Unser "Restaurant Gut Wissmannshof" befindet sich inmitten einer der schönsten Golfanlagen Deutschlands, dem Sport- und Golf-Resort Gut Wissmannshof". Wir bieten unseren Gästen ein kulinarisches Angebot der Extraklasse. Neben modern und behaglich gestalteten Räumlichkeiten verfügt unser Restaurant auch über eine große Außen-Terrasse, von der man eine grandiose Fernsicht auf das Fuldatal bis hin zum Bergpark Wilhelmshöhe hat. Wir haben täglich ab 10:00 Uhr geöffnet, warme Küche bieten wir durchgängig im Zeitraum von 11:30 bis 21:00 Uhr an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet vor 5 Wochen

Über das Essen kann und darf man nicht meckern - das ist allererste Sahne. Der Service lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Wenn man eine halbe Stunde warten muss und dann als 20 köpfige Gesellschaft als Antwort bekommt "Im Restaurant ist zu viel los", dann passt das nicht. Einmal pro Stunde kommt dann mal eine Servicekraft vorbei und fragt nach. Als wir unser Getränk bekamen habe wir gleich das nächste nachbestellt... Unterirdischer Service... Mehr kann man dazu nicht sagen

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Klaus6812!
socialmedial2019, Marketing von Restaurant Gut Wissmannshof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Klaus 6812,

vielen Dank für ihr ehrliches Feedback, es macht uns natürlich traurig so etwas zu hören, Tatschlich wurden wir diesen Abend ein wenig überlaufen, allerdings darf sich das natürlich nicht auf die Servicequalität auswirken. Sie wissen, dass dies nicht unserer Anspruch ist, dafür waren Sie bereits oft genug Gast in unserem Haus. Wir hoffen Sie konnten den Abend dennoch genießen, gerne laden wir Sie zu einem Cocktail auf Gut Wissmannshof ein und freuen uns ihnen unsere gewöhnte Servicekultur zu präsentieren. Wir wünschen in der Zwischenzeit alles Gute und bleiben Sie gesund

Bewertet 11. September 2020

Im Rahmen der Halbpension war das Essen hervorragend! Selten so gut gegessen! Die Steaks sind genau auf dem Punkt Medium gebraten, die dazugehörigen Saucen ausgezeichnet! Die Beilagen perfekt.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, BaerliDo!

Liebe Baerli,
vielen herzlichen Dank für diese TOP Bewertung. Wir sind auf dem richtigen Weg. Bleiben Sie gesund

Bewertet 6. September 2020

Wie haben uns sehr wohl gefühlt, das Team war sehr nett und aufmerksam. Zimmer sehr gerne geräumig. Restaurant war lecker...sehr gutes Frühstück und herzlicher Service.Lg aus den Alpen

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Wert2424!

Lieber Philipp,

vielen Dank für die Höchstnote, wir haben uns sehr darüber gefreut.

Wir wünschen bis zum nächsten Mal alles Gute

Bewertet 16. August 2020

Der Abend versprach im Restaurant Wissmannshof auf der Terasse nur gutes! Aber plötzlich aufkommende Wespen veranlasste uns, die Innen raüme des Restaurant aufzusuchen. Für das Service Personal kein Problem.- Sehr schnell wurde uns 10 Freunde einen großen Tisch mit Blick auf Kassel angeboten. Sehr freundliche Bedienung- Kompetent u. sehr gut. Ich glaubve wir hatten alle Zehn jeder etwas anderes bestellt- Auch kleine Protionen wurden angeboten. Alle waren von den Speisen -dem Hausmarke Wein und den leckeren Nachtisch lobend begeistert. Ich kann nur positives berichten- Ein schöner Abend auf Wissmannshof.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 49werneri!
Bewertet 25. Juli 2020

Wir waren nun das vierte mal dort. Und haben beschlossen. Nie wieder. Extrem lange Wartezeit auf alles. Unfreundlich und untragbare Ausreden. Auch als Hotelgast war ein Service nicht erkennbar. Da dachten wir, dass wird sich noch einspielen. Leider nicht.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, landdrover!

Reisende, die sich Restaurant Gut Wissmannshof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hann. Münden, Niedersachsen
Hann. Münden, Niedersachsen

Staufenberg, Niedersachsen

Sie waren bereits im Restaurant Gut Wissmannshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!