“Trauriger Salat und bescheidener Service”
Bewertung zu Landgasthof Lamm

Landgasthof Lamm
Platz Nr. 8 von 15 Restaurants in Asperg
Küche: Deutsch
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir sind über Google beim Landgasthof gelandet. (Gasthaus Zum Bären hatte Ruhetag.) Mit grossem Hunger trafen wir ein. Nach mehrmaligem "aufunsaufmerksammachen" durften wir Getränke bestellen. Service bedingt freundlich, wir kamen generell nicht gelegen. Das Essen war ok, nichts besonderes und dazu lieblos dargeboten.
Auch bezahlen konnten wir erst nach hartnäckigem Nachfragen. Kein schönes Erlebnis. Zum Glück fühlten wir uns miteinander wohl.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Unterwegsen!

Bewertet 17. Oktober 2016

Obgleich Hochbetrieb herrschte wurde ein angenehmer Tisch für uns bereit gestellt. Service sehr gut, Essen ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Manfred B!
Bewertet 14. August 2016

Generell von Außen macht das Lamm einen guten Eindruck.

Leider wurden wir mäßig freundlich begrüßt..
Da es draußen bereits etwas frisch war, bekamen wir einen Platz im Wintergarten zugewiesen. Relativ großer Zusatzraum, der nicht die Gemütlichkeit der anderen Innenräume hat. Inventar stark abgenutzt. Ventillatoren sind sicher manchmal sinnvoll, aber sollten speziell wenn sie nicht gebraucht werden, den Gast nicht stören.
Die Aufnahme unserer Getränke und des Essens durch den Kellner war ein Paradebeispiel wie man es nicht machen sollte. Dies setzte sich dann fort.
Fragen zur Weinauswahl sollten möglich sein.

Wider Erwarten war das Essen dann gut, alle waren zufrieden.
Einziges Manko: Wenn schon billige Aufbackbrötchen zum Salat, dann wenigstens frisch aufgebacken.

Aufgrund des Services und des Ambientes wollten wir dann keinen Nachtisch mehr, und haben uns lieber zu einer nahen anderen Location begeben, und waren damit sehr zufrieden.

Wir waren geschlossen der Meinung, dass wir das Lamm nicht mehr besuchen werden.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Wolf-Jochen!
Bewertet 29. März 2016 über Mobile-Apps

Tolle Küche sehr freundlicher Service und echt Münchner Bier !! 9 von 10 Speisen super ! Die Chefin seid 40 Jahren oder länger dabei und eine sehr nette Person, immer wieder toll dort

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Dirk H!
Bewertet 10. Februar 2016

Ein Gasthaus der verlässlichen Art. Gut und reichlich, aufmerksamer Service, langjähriges Stammpersonal spricht für sich.

PS: die Frage nach derÜbernachtung ist unpassend, da Bwertung des Restaurants.

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, MatthiasB2000!