Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. September 2020 über Mobile-Apps

Ein Platz zum wohlfühlen
Sehr geräumiges großes Zimmer mit Seeblick
Sehr familiär geführt mit sehr aufmerksamen Personal
Abends gab es im Restaurant sehr leckeren Fisch
Auch am nächsten Morgen gab es dann noch ein tolles Frühstück

Gerne wieder

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Axel v!
Bewertet am 9. September 2020

Hier stimmt alles: Lage, Ambiente, Garten, Service und natürlich die Speisen. Eine köstliche Fischsuppe, von der man am liebsten noch einen Teller bestellt hätte, macht den Anfang. Dann ein perfekt gebratener Zander für 4 Personen am Tischfiletiert mit leichter Senfsauce hat uns begeistert. Der liebenswürdige und aufmerksame Service trug zu einem mehr als gelungenen Mittagessen bei

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, JConrad57!
Bewertet am 11. August 2020 über Mobile-Apps

Achtung : CORONA Vorgaben werden mit Recht strikt eingehalten in Restaurant / Hotel wie Strandbad ! Unbedingt vor Besuch anrufen und nachfragen / reservieren . Auch wenn ich heute spontan kam und noch 1 Platz spontan bekam .
Sichtbar und schmeckbar die Frische der Speisen !
Kleinigkeit, die Großzügigkeit / Gastfreundlichkeit zeigt : 0,5 Ltr. Leitungswasser kostenlos.
Entspannend , auf der Terrasse sitzend über das Hotel Strandbad hinaus auf den See zu schauen .
Entspannung auch , weil die Chefin sympathisch souverän immer den Überblick über Gaeste und Service hat .

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Claus U!
Bewertet am 28. Juli 2020

Ein wirklich sehr schönes Hotel mit Stil und Klasse. Frühstück ist herrlich, vor allem auf der Terrasse mit Blick auf den See. Aber auch die Mittags-/Abendkarte ist ausgesprochen gut. Das Restaurant ist für heimische Fische im Ganzen bekannt - das darf man sich wirklich nicht entgehen lassen. Auch der Service ist sehr sehr freundlich und sympathisch!

Obwohl ich eher gerne neue Hotels und Restaurants probiere, weiß ich, dass ich sicherlich wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, LauraSophiaGo!
Bewertet am 12. Jänner 2020

Wir hatten eine traumhafte Zeit: allein die Sicht auf den See ist eine Reise wert. Dazu das unfassbar gute Essen (Muscheln mit Chili/Knoblauch!) und der perfekte Service. Unbedingt hin und den Alltag vergessen

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: mit der Familie