Seehotel Winkler
Hotel Seebrunn am Wallersee(Henndorf am Wallersee)
$ 139
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 155 pro Nacht.

$ 157
$ 115
$ 107
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 130 pro Nacht.

Hotel und Gasthof Neuwirt(Eugendorf)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 94
$ 122
$ 298
$ 207
$ 295
Hotel Krone(Mondsee)
$ 168
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Pension Schwaighofen(Eugendorf)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 100
Bewertet 21. Juli 2016

Es ist nicht weit von Salzburg, aber nur kenner kommen her.
Aber es lohn sich!
Küche ist hervorragend und die Bedienung ist schnell und höflich.
Keine wünsche bleiben offen.
Lage und Aussicht ist einmalig.
Ich kann dieses Ort nur empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, propietro!
Bewertet 15. Jänner 2016

in diesem kleinen, aber feinen hotel dirket am see sind sie nicht einfach hotelgast,
man hat das gefühl als persönlicher gast von der familie Bauer - Perner willkommen geheissen zu werden.
die zimmer zum see haben einen traumhaften blick. das frühstücksbuffet ist nicht besonders üppig, es werden aber detailwünsche gerne erfüllt. ham and eggs, bacon and eggs, eierspeise mit lachs, einfach nur fragen

das strandbad ist groß, keine lärmenden kinder, die sind alle im stranbad beim campingplatz

während der festspilezeit geben sich die künstler dort ein stelldichein, leicht möglich dass anna nedrebko neben ihnen den köstliuchen zander vom rost verspeist. und danach die einzigartigen marillenpalatschinken.

tennisplätze ein paar meter entfernt, der traumhafte golfplatz gut altentann wenige minuten mit dem auto.
nach salzburg eine halbe stunde,

zusammenfassend : gepflegte sommerfrische zu durchaus vernünftigen preisen

Zimmertipp: am schönsten ist das appartment nr 6, aber auch nr 7, 8, 15, 16, 19 bieten eine sehr schöne aussicht
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, helmutberger!
Bewertet 10. August 2015

Wir waren Anfang Juni für zwei Nächte im Seehotel Winkler und es war einfach traumhaft! Das Hotel ist total idyllisch direkt am Strandbad, das für Gäste kostenlos ist - inkl. Liegen. Die Zimmer sind ein perfekter Mix aus Moderne und Tradition und ganz neu renoviert. Das gesamte Service-Personal ist extrem freundlich und man hat als Gast alles, was das Herz begehrt. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Wir waren beide Abende dann im Hotel-Restaurant essen, da das Essen ausgezeichnet ist. Wir können das Hotel und auch das Restaurant nur empfehlen, wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, jules l!
Bewertet 26. Juli 2015 über Mobile-Apps

Tolle Küche, super angerichtet.Portionen könnten etwas größer sein.
...besonders das Krebsessen sehr zu empfehlen.
Super Lage am See-Personal sehr freundlich.
Man sollte unbedingt reservieren.
Das etwas höhere Preisniveau ist absolut gerechtfertigt.
Immer wieder gerne

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreamondsee!
Bewertet 8. Juni 2015

Traumhafte Lage am Seeufer des Wallersees
Die Zimmer, offensichtlich ganz neu renoviert, sind sehr gemütlich und mit Stil eingerichtet.
Das Restaurant ist absolut empfehlenswert, sehr guter Fisch, herrlichge Muscheln und eine wirklich gut sortierte Weinkarte.
Jederzeit wieder

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie