“Bedienung miserabel”
Bewertung zu Seehotel Winkler

Seehotel Winkler
Seehotel Winkler
Bewertet am 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Service ist schon vor Saisonbeginn überfordert und speiste uns lieber mit einer frechen Ausrede ab! Als wir kurz nach drei nach einer Kleinigkeit fragten, erwiderte uns die alte Dame, daß während der Festspiele (seit zwei Tagen) darauf verzichtet wird die kleine Karte am Nachmittag zu reichen und wir lieber im Strandbad Kaffee trinken sollen, uns war eher nach der, für das Haus bekannten, Bisque. Auch war es der Dame nicht möglich das Gespräch freundlich zu beenden, sie drehte sich einfach im Satz um und lies mich (Kunde!!!) einfach stehen. Ich darf Ihnen weiterhin die Gastfreundschaft vom nahegelegenen Holznerwirt empfehlen!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Christoph S!

Bewertet am 21. Juli 2016

Es ist nicht weit von Salzburg, aber nur kenner kommen her.
Aber es lohn sich!
Küche ist hervorragend und die Bedienung ist schnell und höflich.
Keine wünsche bleiben offen.
Lage und Aussicht ist einmalig.
Ich kann dieses Ort nur empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, propietro!
Bewertet am 15. Jänner 2016

in diesem kleinen, aber feinen hotel dirket am see sind sie nicht einfach hotelgast,
man hat das gefühl als persönlicher gast von der familie Bauer - Perner willkommen geheissen zu werden.
die zimmer zum see haben einen traumhaften blick. das frühstücksbuffet ist nicht besonders üppig, es werden aber detailwünsche gerne erfüllt. ham and eggs, bacon and eggs, eierspeise mit lachs, einfach nur fragen

das strandbad ist groß, keine lärmenden kinder, die sind alle im stranbad beim campingplatz

während der festspilezeit geben sich die künstler dort ein stelldichein, leicht möglich dass anna nedrebko neben ihnen den köstliuchen zander vom rost verspeist. und danach die einzigartigen marillenpalatschinken.

tennisplätze ein paar meter entfernt, der traumhafte golfplatz gut altentann wenige minuten mit dem auto.
nach salzburg eine halbe stunde,

zusammenfassend : gepflegte sommerfrische zu durchaus vernünftigen preisen

Zimmertipp: am schönsten ist das appartment nr 6, aber auch nr 7, 8, 15, 16, 19 bieten eine sehr schön ...
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, helmutberger!
Bewertet am 10. August 2015

Wir waren Anfang Juni für zwei Nächte im Seehotel Winkler und es war einfach traumhaft! Das Hotel ist total idyllisch direkt am Strandbad, das für Gäste kostenlos ist - inkl. Liegen. Die Zimmer sind ein perfekter Mix aus Moderne und Tradition und ganz neu renoviert. Das gesamte Service-Personal ist extrem freundlich und man hat als Gast alles, was das Herz begehrt. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Wir waren beide Abende dann im Hotel-Restaurant essen, da das Essen ausgezeichnet ist. Wir können das Hotel und auch das Restaurant nur empfehlen, wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, jules l!
Bewertet am 26. Juli 2015 über Mobile-Apps

Tolle Küche, super angerichtet.Portionen könnten etwas größer sein.
...besonders das Krebsessen sehr zu empfehlen.
Super Lage am See-Personal sehr freundlich.
Man sollte unbedingt reservieren.
Das etwas höhere Preisniveau ist absolut gerechtfertigt.
Immer wieder gerne

1,1 km entfernt
Gastehaus Lauterbacher
Gastehaus Lauterbacher
Nr. 1 von 5 in Neumarkt am Wallersee

Sie waren bereits im Seehotel Winkler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Winkler

Anschrift: Uferstrasse 33, Neumarkt am Wallersee 5202, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Neumarkt am Wallersee
Nr. 2 von 3 Pensionen in Neumarkt am Wallersee
Preisklasse: € 148 - € 221 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Winkler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Winkler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.