Bewertet am 10. August 2015

Wir waren Anfang Juni für zwei Nächte im Seehotel Winkler und es war einfach traumhaft! Das Hotel ist total idyllisch direkt am Strandbad, das für Gäste kostenlos ist - inkl. Liegen. Die Zimmer sind ein perfekter Mix aus Moderne und Tradition und ganz neu renoviert. Das gesamte Service-Personal ist extrem freundlich und man hat als Gast alles, was das Herz begehrt. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Wir waren beide Abende dann im Hotel-Restaurant essen, da das Essen ausgezeichnet ist. Wir können das Hotel und auch das Restaurant nur empfehlen, wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, jules l!
Bewertet am 26. Juli 2015 über Mobile-Apps

Tolle Küche, super angerichtet.Portionen könnten etwas größer sein.
...besonders das Krebsessen sehr zu empfehlen.
Super Lage am See-Personal sehr freundlich.
Man sollte unbedingt reservieren.
Das etwas höhere Preisniveau ist absolut gerechtfertigt.
Immer wieder gerne

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreamondsee!
Bewertet am 8. Juni 2015

Traumhafte Lage am Seeufer des Wallersees
Die Zimmer, offensichtlich ganz neu renoviert, sind sehr gemütlich und mit Stil eingerichtet.
Das Restaurant ist absolut empfehlenswert, sehr guter Fisch, herrlichge Muscheln und eine wirklich gut sortierte Weinkarte.
Jederzeit wieder

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Toni G!
Bewertet am 20. Mai 2015

Wer kennt es nicht, das Schneckenrestaurant Winkler am Wallersee, mit dem besten Fisch und traumhaft gelegen. Nun dieses einzigartige Ensemble ist nach vierzig Jahren etwas in die Jahre gekommen, es war an der Zeit einiges zu erneuern. Das hat die junge Chefin, die Tochter von Rudi Bauer, angepackt und insbesonders den Hotelbereich auf Vordermann gebracht. Beachtenswert ist das Wie, das von den Stammgästen so beliebte Ambiente blieb erhalten, die Zimmer wurden liebevoll renoviert und ein größerer Empfangsbereich und Lift dienen der Bequemlichkeit.
Ich habe selten so eine gelungenen Renovierung gesehen, bei der das liebgewonnene
Alte mit moderner Erneuerung bestens kombiniert wurde.
Meine Freude ist natürlich groß, dieses gemütliche Haus noch viele Jahre genießen zu können.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hans S!
Bewertet am 26. Juli 2014

Neulich verbrachten meine Familie und ich ein wunderbares und sehr entspanntes Wochenende am Wallersee. Wir feierten den 80ten Geburtstag meiner Großmutter- sie schwärmt jedes Telefonat erneut davon- es war wirklich sehr sehr schön! Die Zimmer waren vollkommen in Ordnung- doch dort haben wir uns kaum aufgehalten- denn den Großteil des Tages verbrachten wir auf der Terrasse des Hotels oder lagen an der Badestelle (direkt am Hotel- für Gäste kostenlos). Das Winkler hat ein familiäres Ambiente und der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Küche- fantastisch!!! Die Schnecken- für die sie bekannt sind- sind ausgezeichnet (es gibt auch sehr gute Alternativen ;) ), der frische Fisch ebenfalls toll- doch am besten- die Salzburger Nockerl- der Höhepunkt des Abends!
Natürlich hat das alles seinen Preis, aber in der Abendsonne auf der Terrasse mit dem umwerfenden Blick zu sitzen ist das Geld allein schon wert!

Zimmertipp: am besten ein Zimmer mit Seeblick nehmen- in der Abendsonne auf dem Balkon zu sitzen und in die Berge zu schauen ist sehr schön!!!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, ausliebezumdetail!