Seehotel Winkler
Ferienhotel Herzog(Neumarkt am Wallersee)
$ 110
zum Angebot
Gastehaus Lauterbacher(Neumarkt am Wallersee)
zum Angebot
Gasthaus Eggerberg(Neumarkt am Wallersee)
Golly(Neumarkt am Wallersee)
TripAdvisor
Bewertet 26. Juli 2015 über Mobile-Apps

Tolle Küche, super angerichtet.Portionen könnten etwas größer sein.
...besonders das Krebsessen sehr zu empfehlen.
Super Lage am See-Personal sehr freundlich.
Man sollte unbedingt reservieren.
Das etwas höhere Preisniveau ist absolut gerechtfertigt.
Immer wieder gerne

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreamondsee!
Bewertet 8. Juni 2015

Traumhafte Lage am Seeufer des Wallersees
Die Zimmer, offensichtlich ganz neu renoviert, sind sehr gemütlich und mit Stil eingerichtet.
Das Restaurant ist absolut empfehlenswert, sehr guter Fisch, herrlichge Muscheln und eine wirklich gut sortierte Weinkarte.
Jederzeit wieder

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Toni G!
Bewertet 20. Mai 2015

Wer kennt es nicht, das Schneckenrestaurant Winkler am Wallersee, mit dem besten Fisch und traumhaft gelegen. Nun dieses einzigartige Ensemble ist nach vierzig Jahren etwas in die Jahre gekommen, es war an der Zeit einiges zu erneuern. Das hat die junge Chefin, die Tochter von Rudi Bauer, angepackt und insbesonders den Hotelbereich auf Vordermann gebracht. Beachtenswert ist das Wie, das von den Stammgästen so beliebte Ambiente blieb erhalten, die Zimmer wurden liebevoll renoviert und ein größerer Empfangsbereich und Lift dienen der Bequemlichkeit.
Ich habe selten so eine gelungenen Renovierung gesehen, bei der das liebgewonnene
Alte mit moderner Erneuerung bestens kombiniert wurde.
Meine Freude ist natürlich groß, dieses gemütliche Haus noch viele Jahre genießen zu können.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hans S!
Bewertet 26. Juli 2014

Neulich verbrachten meine Familie und ich ein wunderbares und sehr entspanntes Wochenende am Wallersee. Wir feierten den 80ten Geburtstag meiner Großmutter- sie schwärmt jedes Telefonat erneut davon- es war wirklich sehr sehr schön! Die Zimmer waren vollkommen in Ordnung- doch dort haben wir uns kaum aufgehalten- denn den Großteil des Tages verbrachten wir auf der Terrasse des Hotels oder lagen an der Badestelle (direkt am Hotel- für Gäste kostenlos). Das Winkler hat ein familiäres Ambiente und der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Küche- fantastisch!!! Die Schnecken- für die sie bekannt sind- sind ausgezeichnet (es gibt auch sehr gute Alternativen ;) ), der frische Fisch ebenfalls toll- doch am besten- die Salzburger Nockerl- der Höhepunkt des Abends!
Natürlich hat das alles seinen Preis, aber in der Abendsonne auf der Terrasse mit dem umwerfenden Blick zu sitzen ist das Geld allein schon wert!

Zimmertipp: am besten ein Zimmer mit Seeblick nehmen- in der Abendsonne auf dem Balkon zu sitzen und in die Berge zu schauen ist sehr schön!!!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, ausliebezumdetail!
Bewertet 18. August 2013

Der Blick von der Terrasse auf den See ist hervorragend, ebenso wie das Essen und der freundliche und aufmerksame Service. Leider wird die Freude entsprechend getrübt, wenn man in diesem Hotel übernachtet. Die Einrichtung ist alt und wirkt nicht einladend, am meisten waren wir aber von der Sauberkeit speziell im Bad enttäuscht. Das Waschbecken war wenn überhaupt sehr schlecht gereinigt, hier war noch Zahnpasta vom Vorgänger zu finden, ebenso ein leeres Duschgel. Die Betten sind bretthart, wir haben daher sehr schlecht geschlafen. Wenn man einen nicht ganz geringen Preis von 130 € für ein DZ zahlt, erwarten wir eindeutig mehr. Das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Essen stimmt, die Übernachtung ist jedoch für das, was geboten wird, viel zu teuer.

Zimmertipp: Am besten in einem anderen Hotel oder im Zelt übernachten und dort nur zum Essen gehen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Elo881!