“Nie wieder”
Bewertung zu Der Grieche am Schloß

Der Grieche am Schloß
Platz Nr. 7 von 13 Restaurants in Babenhausen
Bewertet vor 4 Wochen

Das essen war sehr schlecht.
Bedienung unfreundlich und arrogant.
Preise sehr teuer.
WEG VON DA!!!!!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, kyrilovar!
PauschalTraveller, Marketing von Der Grieche am Schloß, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank, dass Sie sich extra die Zeit genommen haben sich bei Tripadvisor zu registriern um uns eins auszuwischen. Traurg, wenn man sowas nötig hat!

Bewertet 1. März 2020 über Mobile-Apps

Ein entspannter und super leckerer mediterraner Familien-Ausflug nach Zypern/ Griechenland. Frisch zubereitet, bunte und landestypische Vorspeisenplatte, Fisch auf den Punkt, zartes Fleisch, knackiges Gemüse, aromatische Kräuter - Genuss pur! Der Wein, passend zum jeweiligen Essen, schmeckte uns so gut, dass dieser Abend dann doch etwas länger wurde, als erwartet. Ein herzliches Dankeschön an den Chef und sein gesamtes Team für ein wirklich gelungenes Familientreffen!

Besuchsdatum: März 2020
2  Danke, 678birgitw!
Bewertet 20. Februar 2020

Ein tolles Team um den Wirt Savvas machten den Abend zu einem gelungenen Erlebnis. Die typische Zypriotsch-Griechischen Speisen waren mit viel liebe angerichtet und schmeckten wie Urlaub. Von Schwertfisch und frischem Thunfisch über Lammkarree und gegrillten Paprika war alles dabei, was das Herz begehrt. Wir hatten die Spezialität des Hauses, Mixed Meze, unzählige kleine Köstlichkeiten, die alle frisch zubereitet aus der Küche kamen. Nach knapp drei Stunden Genuss endete das perfekte Menü mit einem Besuch des Herrn des Hauses an unsrem Tisch und wir konnten ihm nur danken für diesen kleinen Urlaub vom Alltag. Gerne immer wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, marcusw537!
Bewertet 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ich war wegen eines geschäftlichen Aufenthalts hier an 2 Abenden essen. Das ganze Team vom Griechen am Schloss ist mit Leidenschaft dabei. Kulinarisch liegt die Schwerpunkt hier auf der zypriotischen Küche. Der Service ist locker und zuvorkommend und man kann sich auf Empfehlungen voll verlassen. Alles was aus der Küche an den Tisch kam war mit mit dem Herzen gekocht und qualitativ auf Top Niveau. Hier kann man es sich gut gehen lassen! Preis- Leistung stimmen hier auf jeden Fall. Der Koch der auch mal am Tisch vorbeischaut, ist Gastgeber im besten Sinn. Mich wird man hier wieder sehen, danke!

Besuchsdatum: Februar 2020
3  Danke, Stay444668!
Bewertet 9. Februar 2020

Wir waren im Januar in Babenhausen um wieder mal unsere Freunde zu besuchen.... Bei einem Bummel durch den Ort haben wir zufällig entdeckt dass sich im ehemaligen Gasthaus Rössle jetzt ein griechisches Restaurant befindet- musste natürlich gleich getestet werden.... Wir wurden überaus freundlich empfangen und haben uns gleich wohl gefühlt.... Die Speisekarte bietet zypriotische Speisen die allesamt frisch zubereitet werden...Wir haben Rumpsteak, Muscheln und eine Fischplatte bestellt und waren wirklich vollauf begeistert: Sehr schön angerichtet und geschmacklich einfach nur perfekt... Wenn wir wieder mal hier sind werden wir den "Griechen am Schloss " sicher wieder besuchen.....

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, 596kerstinf!