“Ein Wahnsinn”
Bewertung zu Mcdonald's

Mcdonald's
Platz Nr. 22 von 29 Restaurants in Oberwart
Bewertet 29. Mai 2021

Da hast es eilig und bestellt und zahlt und dann sieht man zuhause, dass die Hälfte fehlt...
0 Sterne

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Nadine_369!

Bewertet 9. November 2019

Unglaublich schlecht geführter MC Donald in Oberwart. Keine Reinigung der Tische, überquillende Abräumwager, Wartezeiten ewig, überforderte Personal usw... Wahnsinn wie gespart wird auf Kosten der Kunden...

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Jochen L!
Bewertet 31. Juli 2019 über Mobile-Apps

Naja beim Essen kann man ja prinzipiell nicht viel falsch machen. Doch die Pommes waren leider sehr geschmacklos. Bei der Sauberkeit muss ich leider einiges Bemängeln. Die Tische werden nicht abgeräumt und sind ganz verklebt. Besser das „Essen“ einpacken lassen...

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, JabiGraz!
Bewertet 28. Juli 2019

habe hier eine kleine jause genommen- latte macchiato und eine apfelgittertasche
dazu, auch wasser dazu bekommen- danke-sie wie es sich halt in österreich
gehört. auch hatte ich einen gutschein auf einen becher eis. habe dann caramel
eisbecher genommen. nette bedienung .tische sind gereinigt und abgeräumt.
sonst auch alles okay. komme wieder mal vorbei. leider auch hier keine chicken wings.
leider gibt es hier keine chicken wings,weder hier noch in villach.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 50jahreunterwegs!
Bewertet 15. Dezember 2018

Wartete vergebens, dass endlich meine Nummer auf dem Bildschirm aufschien, nach dem ich an der Kioskkassa bezahlt hatte!!!
Nach satten 10 min. Wartezeit ging ich an die Ausgabestelle um meinen Unmut kund zu tun.
Wies die Dame darauf hin, dass meine Nummer nicht einmal auf dem Bildschirm aufschien, nach dem ich eigentlich schon vor 10 min. bezahlt hatte und ich seit dem darauf warte, dass meine Nummer aufscheint, quasi das das bestellte Essen abholbereit sei!
Daraufhin wollte mir die Angestellte weismachen, dass das nicht sein kann und sie die Nummer auch schon ausgerufen habe!
Was natürlich völliger Schwachsinn ist, da ich gleich vor der Ausgabestelle gewartet habe und dies nicht der Wahrheit entsprach!!!

Ein gut geschultes Personal zeichnet sich dadurch aus, indem die oberste Priorität ist, einen Kunden vor dem Verlassen des Lokals immer glücklich zu stellen!!!
Hätte mir im mindestens erwartet, dass eine Entschuldigung und eine kleine Wiedergutmachung in Form einer z.B. Apfeltasche kommt!!!
Doch nicht einmal eines von den beiden kam bzw. wurde mir angeboten!!!

Bewertung von 1 sehr gut bis 10 miserabel, vergebe ich -10 unterm hund!!!!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, miserabel!