Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Dezember 2019

Auch im Winter bietet Das Kappel perfekte Erholung. Der Spa Bereich offeriert viele Möglichkeiten (Outdoor/Indoor Schwimmbad, verschiedene Saunas, Whirlpool etc.), zahlreiche Wege für Spaziergänge, und Laufstrecken. Das Personal läßt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Ich war bereits im Sommer/Herbst im "Das Kappel" und konnte nun auch das Kappel im Winter genießen. Ich komme mit meinen Lieben wieder und freue mich schon jetzt darauf.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, AquaRoli1!
Bewertet am 20. November 2019

Eine Geburtstagsfeier im Hotel Kappel ist ein besonderes Erlebnis. Das gemütliche wunderbare Ambiente mit Blick in den Weinberg, die herzliche Betreuung und Bedienung und ein Essen vom Feinsten.
Unser "Fünfgänge- Menü" wurde zum absoluten Höhepunkt der Feier. Nicht zu vergessen der Sekt des Hauses, eine Besonderheit und die guten Weine! Nochmals ein großes Danke an Frau Kappel und ihre Familie!

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, wspu!
Bewertet am 1. Oktober 2019

Ein schönes Haus mit ausgezeichneter Küche.
Nette zimmer mit Balkon in die Weinberge. Sehr ruhig gelegen.
Hübscher, kleiner Wellnessbereich.
Ein guter Platz für ein paar Tage in wunderbarer Landschaft.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam.

Danke, gertwern!
Bewertet am 28. September 2019 über Mobile-Apps

Es bleiben keine Wünsche offen! Qualität, Freundlichkeit, Ambiente - es könnte nicht besser sein! Ich hatte ein Backhendel, das von einem sehr glücklichen Huhn gestammt sein muss. Es schmeckte vorzüglich. Der eigene Restaurantwein, ein Riesling, war ebenso perfekt!

Danke, GerdD112!
Bewertet am 8. September 2019

Wir wurden von der Chefin persönlich empfangen und mit einem guten Kaffee verwöhnt, Die Zimmer sind sehr großzügig und haben vom Balkon eine super Aussicht in die Weinberge. Der Spabereich mit diversen Saunen, Hallenbad und Meerwasserpool im Außenbereich ist schön angelegt. Das beste war aber das 5-gängige Winzermenü mit Weinbegleitung- einfach ein Traum!
Man kann sich hier nur wohlfühlen!

Zimmertipp: die Zimmer gegen Süden haben alle Balkon
Danke, Rudolf K!