“Gelebte Gastfreundschaft”

Platz Nr. 2 von 13 Restaurants in Grundlsee
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. Juni 2021

Nachdem wir beim Seehotel unfreundlich abserviert wurden, telefonierten wir beim Stöckl. Man reservierte sofort einen Tisch und 10 Minuten später sassen wir am See. Gelebte Gastfreundschaft. Alle sehr entspannt und freundlich. Der gebackene Spargel lecker (saisonal!) und das Cordon Bleu auch gut. Der Afogado war auch kein Problem. Man fühlt sich willkommen. Klar ist es gutbürgerliche Küche aber für den Preis alles sehr, sehr fair. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Andyspain!

Bewertet 14. März 2021 über Mobile-Apps

Take away im Stöckl: Eine grosse Auswahl. Das Backhendl war sehr saftig und der Kartoffelsalat sensationell. Die Portion riesig.

Besuchsdatum: März 2021
1  Danke, Andyspain!
Bewertet 13. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant bietet einen tollen Service und ist sehr flexibel. Direkt am See gelegen, haben wir hier vor einigen Jahren schon einmal den aussergewöhnlichen Service des Kochs genossen. Meine Kinder sprachen noch Jahre später von dem hervorragenden Kaiserschmarrn.

Er steht zwar nicht auf der Karte, aber wir kamen zu einer ruhigeren Zeit und da hat der Koch sich die Zeit für uns genommen und uns erneut verwöhnt. Super Service und die Kinder waren begeistert.

Ganz ehrlich: besser kann man ihn kaum machen! Grosses Kompliment. Dazu gab es hausgemachte Limonaden, die auch zum Niederknien waren... Ein Klasse Restaurant, auch auf der normalen Speisekarte gibt es viel Auswahl, auch für Vegetarier. Wir kommen ganz sicher wieder, denn auch die Preise sind sehr fair. Für uns ganz klar die Nummer 1 am Grundlsee.

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, Tornado0963!
Bewertet 9. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr schöner Gastgarten und sehr gute bürgerliche Küche, nette Bedienung, Reservierung empfohlen....

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Evelyn_Graz!
Bewertet 6. September 2020 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen und Nachspeisen

Kellner sehr freundlich kommen gerne wieder!
Innenbereich auch sehr schön und einladend !

Besuchsdatum: August 2020
Danke, rosefrangipani!