Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
FindHotel
Expedia.com
Hotels.com
Booking.com
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juni 2022

sehr gutes Essen, freundlicher Service, Zimmer sauber und groß genug, idealer Ausgangspunkt für viele Unternehmungen, sehr schöne Lage am See, kleiner aber feiner privater Badestrand. Badeschuhe empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, O719NRchristianj!
JUFA Hotel, Sonstige von JUFA Hotel Grundlsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2022

Lieber Gast!

Vielen herzlichen Dank für Ihre top Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie mit dem Essen, unserer Freundlichkeit und der Sauberkeit der Zimmer in allen Bereichen überzeugen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 19. Juni 2022

Wir hatten ein Galeriezimmer, wegen dem Hund. Sehr zu empfehlen, man kann sich dann auch an Regentagen gut rühren.
Sehr bemühtes Personal, gute Küche, vielleicht könntet ihr noch etwas vegetarisches anbieten oder veganes, sonst super.
Einziger Wermutstropfen ist, wenn Schulklassen einquartiert sind, würden wir nicht mehr machen, das nächste mal rufen wir kurz vorher an .
Am Wanderweg nach Bad Mitterndorf könnte man noch die eine oder andere Bank hinstellen, es geht steil bergauf und man kann eine Pause gut brauchen.
Nehmt bei Wanderungen z.B. auf die Zirmitzalm (sehenswert) gutes Schuhwerk mit, mit Turnschuhen ist es bei dem Geröll bedenklich.
Kommen gerne wieder, der Kräuterduft und das Plätschern der Bäche und Wasserfälle ist ein Genuß!!

Zimmertipp: Die Galeriezimmer sind ruhiger und haben eine top Ausssicht, mit Hund sehr zu empfehlen
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, Seriousrobert!

Lieber Gast!

Vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben! Vegetarische bzw. vegane Gerichte sind bei uns Standard. Falls diese bei Ihrem Aufenthalt nicht verfügbar waren, bedauern wir das sehr. Wir hoffen aber, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Bewertet am 29. Mai 2022

Sehr gute Lage im Grünen, freundliches Personal und gutes Frühstück. Der Ausblick von der Terrasse ist ein Traum. Nur leider sind die Zimmer sehr klein und das Mobiliar deutlich in die Jahre gekommen (natürlich mit Ausnahme des neuen Anbaus).
Dazu passt der Preis meiner Meinung nach gar nicht - stark überteuert für rund € 280,-/Nacht für 2Erwachsene und 2Kinder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Danke, H2715SZpeterh!
JUFA Hotel, Other von JUFA Hotel Grundlsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2022

Lieber Herr Peter!

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie die Lage, die wunderschöne Aussicht und das Frühstücksbuffet genießen konnten. Dass Ihnen der Preis an einem verlängerten Wochenende, zum Narzissenfest zu hoch war, bedauern wir sehr. Hierzu empfehlen wir einen Aufenthalt unter der Woche bzw. an einem anderen Event-freien Wochenende. Wir hoffen dennoch, Sie auch in Zukunft in einem unserer JUFA Hotels willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 29. Mai 2022 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine sehr nette idyllische Lage am Grundlsee. Wir hatten ein Galleriezimmer im Neubau mit Blick auf den See. Wirklich sehr schön und gemütlich. Perfekt für Familien. Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Der Strand ist auch sehr nett. Leider gibt es dort keine Bank zum gemütlichen hinsetzen. Das Ruderboot war leider auch nicht fahrbereit, da es mit Regenwasser gefüllt war.
Der Hotelgarten mit Spielplatz ist wirklich sehr nett!
Zwei Punkte kann man kritisieren. Die Begrüßung war nicht informativ. Es wurde nur der Meldezettel vorgelegt. Keine erklärenden Worte, aber auch keine Info-Mappe im Zimmer. Und es gab kein Vanille-Eis für den Eiskaffee. Das kann ich halt an einem langen Wochenende nicht verstehen!
Im großen und ganzen sehr empfehlenswert!
Die Umgebung bietet viele Ausflugsmöglichkeiten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, nataschageier!

Liebe Frau Geier!

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön zu sehen, dass Sie mit Ihrem Zimmer, dem reichhaltigen Frühstücksbuffet sowie mit der einmaligen Lage zufrieden waren. Wir bedauern es jedoch sehr, dass es einige Punkte gab, die nicht zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen haben. Auf unseren Zimmern finden Sie einen QR Code, mit welchem man die Zimmermappe bzw. die Informationsmappe aufrufen kann. Dass es kein Vanille Eis gab, tut uns sehr leid. Dies werden wir in Zukunft natürlich besser planen. Hoffentlich dürfen wir Sie als Gast nochmals bei uns willkommen heißen.

Bewertet am 1. Mai 2022

Sehr schönes Haus, Essen in wunderschöner Veranda. Saunahäuschen im Garten,
Buffet für Frühstück und Abendessen vielfältig und gut. Sehr freundliches Personal. Sehr gute Wandermöglichkeiten, herrliche Lage am See, sehr ruhig.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, Uples!
JUFA Hotel, Sonstige von JUFA Hotel Grundlsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2022

Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre top Bewertung! Es ist wirklich schön zu sehen, dass wir Sie mit unserer Freundlichkeit und unseren Leistungen in allen Bereichen überzeugen konnten. Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu dürfen.