Bewertet 27. Mai 2017

Spontan buchten wir eine Übernachtung im Mölltalerhof. Sehr schöne und ruhige Lage. Reichhaltiges Frühstück. Das Zimmer war sauber, aber für ein Doppelzimmer ein wenig klein. Es ist sieht ein wenig alt und abgetragen aus, aber wir würden trotzdem wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Urs P!
Franz-Josef O, Inhaber von Hotel Mölltalerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2017

Sehr geehrter Herr Urs P,

Ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.
Es ist schön zu lesen, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns im Hotel Mölltalerhof verbracht haben. Ich hoffe Sie sind wieder erholt & mit neuer Kraft in den Alltag gestartet.
Gerne gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, die Sich immer wieder darüber freuen.

Zu den Zimmer: Wir haben 9 Zimmerkategorien - Sie können nächstes mal gerne eine Juniorsuite buchen, die sind so gut wie neu!

Nochmals vielen Dank, ich wünsche Ihnen eine gute Zeit, „bleiben Sie gesund“ & ich hoffe wir dürfen Sie erneut bei uns im Hotel Mölltalerhof willkommen heißen.

Bewertet 19. März 2017

Schon die Buchung per Telefon ohne Kreditkarte oder Emailbestätigung sehr nett und freundlich. So ging es auch weiter sehr netter Empfang mit einem Begrüßungsgetränk und den nötigen Erklärungen über den Hausgebrauch. Im Zimmer befand sich eine Flasche Mineralwasser und zwei Äpfel als Begrüßungsgeschenk. Es stand auch eine Tasche mit Handtüchern etc. für einen etwaigen Saunabesuch bereit. Das Zimmer war sauber ausreichend groß und mit einem TV Gerät ausgestattet. Die Betten hatten ausgezeichnete Matrazen. Für Raucher wäre auch ein Balkon zur Verfügung gestanden. Das Frühstück war sehr vielfältig und die Eier wurden frisch nach Wunsch gemacht. Das Abendessen war ausgezeichnet wenn auch die Speisekarte eher klein ist. Die teilweise hausgemachten Schnäpse sollte man unbedingt probieren.
Die Wirtsleute sind überaus nett sodass man gerne etwas länger an der Bar verweilt. Das Hotel bietet sich für Schiausflüge im Winter (Mölltaler Gletscher) und Wanderungen im Sommer an. Leider waren wir nur ein Wochenende dort aber es war ein sehr schönes Wochenende.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, maxwastl!
Franz-Josef O, Inhaber von Hotel Mölltalerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2017

Lieber Maxwastl,

Unser Frühstück liegt uns sehr auf den Herzen, da es die wichtigste Mahlzeit des Tages ist, deshalb geben wir uns besonders viel Mühe.

Ein kleiner Tipp noch :) Wählen Sie bei Ihren nächsten Urlaub einfach unsere Halbpension dazu, dort gibt es jeden Tag ein 5 gängiges Abendmenü.

Bewertet 17. Dezember 2016

Wie immer gab es eine herzliche Begrüssung.Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl , auch mit Produkten aus der Region. Unsèr Zimmer war ein Themenzimmer,liebevoll eingerichtet. Stimmungsvoller Tagesausklang beim Kerzl anzünden. Schöne erholsame Tage.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, evelyne442016!

Liebe Eva

Vielen Dank für deine netten Worte, hat uns sehr gefreut.

Wir sehen uns ja bald- wir freuen uns schon

Liebe Grüße
Franz-Josef mit der Familie Obersteiner & dem gesamten Team

Bewertet 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schon seit isch mich erinnern kann, kommen wir in den Mölltalerhof essen. Unsre ganze Familie kennt den Betrieb. Das Essen ist immer sehr gut und es stimmt alles, die Stimmung ist immer super. Alle sind sehr freundlich, zuvorkommend und man wird immer sofort begrüsst, beziehungsweise sofort wiedererkannt. Da wir eine Ferienwohnung in Sagritz haben ist der Weg kein problem und ein Abendessen in den Ferien ist Tradition.
Wir wünschen der Familie viel Kraft und alles Guete!!!
Danke für Eure Gastfreundlichkeit, wir werden immer wieder kommen!
Herzliche Grüsse aus der Schweiz, von der Familie Frei (Edith, Beatrix und Elvira)

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elvira F!
Franz-Josef O, Inhaber von Hotel Mölltalerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2016

Liebe Schweizer Gäste,

Bewertet 27. August 2016

Schon mal dass wir immer wieder unser Lieblingszimmer bekommen ist erwähnenswert. Dazu kommt die Freundlichkeit und Herzlichkeit der ganzen Besitzerfamilie. Wir hatten Halbpension und wussten, dass es sich lohnt, denn die angebotenen Menue's sind ein Genuss. Abwechslungsreich und sehr fein. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber und der wunderschöne Garten mit Badeteich einfach super.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Marie-Theres W!
Franz-Josef O, Inhaber von Hotel Mölltalerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2016

Liebe Marie - Theres,

Ein herzliches Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.
Es ist schön zu lesen, dass du einen rundum gelungenen Urlaub bei uns im Hotel Mölltalerhof verbracht haben. Ich hoffe du & dein Mann sind wieder erholt & mit neuer Kraft in den Alltag gestartet.
Gerne gebe ich dein Lob an unsere Mitarbeiter weiter, die Sich immer wieder darüber freuen.

Nochmals vielen Dank, ich wünsche dir eine gute Zeit, „bleib gesund“ & ich hoffe wir dürfen dich erneut bei uns im Hotel Mölltalerhof willkommen heißen.