“tolles ambiente”
Bewertung zu Zum Donauwirt

Zum Donauwirt
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Brandstatt
Preisbereich: $ 4 - $ 18
Beschreibung: Das idyllisch gelegene Gasthaus direkt an der Donau und am Radweg macht jeden Tag zu einem kulinarischen Highlight. Ob Wild- und Schmankerl-Wochen oder die Schnitzeltage, hier findet ein jeder sein Genuss-Paradies. Das Team steht für gute Küche und edle Getränke. Es ist Ihr verlässlicher Partner bei allen Feierlichkeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt in unserem Gasthaus.
Bewertet 24. August 2019

direkt an der donau gelegen, sehr schöner blick zum wasser, gute küche und perfektes service! hier nicht stehen zu bleiben ist für radfahrer richtig falsch. man sollte aber auch auf andere weise herkommen, wir kommen jedenfalls bald wieder,

Danke, klauso98!

Bewertet 19. August 2019

Sehr gutes Restaurant direkt an der Donau mit zwei Gastgärten. Einmal der Radstopp direkt am Wasser und einer beim Restaurant unter den Bäumen. Das Essen ist sehr gut und das Personal freundlich. Die Preise sind OK.

Danke, gottfriedf593!
Bewertet 7. August 2019

Sehr schönes Lokal direkt an der schönen Donau! Sehr gutes Essen ,sehr freundliches Personal ,ganz tolles Lokal! Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, anita w!
Bewertet 1. August 2019 über Mobile-Apps

Sind mit dem Rad unterwegs und hatten Hunger! Es gibt eine Radfahrer-Speisekarte, aber auch die Speisekarte von Gasthof. Wetter war wunderbar und sind direkt im „schaggaga“ gesessen. Wenn wer Wind Durst oder was zum essen will, ist das die richtige Adresse.

Danke, Huemer0783!
Bewertet 6. Juni 2019

Endlich gibt es wieder einen richtigen Wirt im ehemaligen Gasthaus "Dannerbauer". Direkt an der Donau gelegen, bietet das Restaurant eine wunderbaren Aussicht & beste Küche. Auch für Radfahrer die nur etwas trinken oder eine Kleinigkeit essen wollen, gibt es genügend Platz, direkt am Wasser.
Die neue Mannschaft ist motiviert, freundlich und kompetent. Auch der schattige Innenhof hat wieder geöffnet. Dazu gibt es genügend Parkplatze (auch für Räder) sowie eine Ladestation für E-Bikes. 100% Empfehlung!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, DriesVDS!

Sie waren bereits im Zum Donauwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!