Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
29 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 619
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 03.07.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
$ 619
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 03.07.21
Official Site
$ 619
$ 590
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 03.07.21
Hotels.com$ 619
Orbitz.com$ 619
Hyatt.com$ 619
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 185)
Bewertungen filtern
2 186 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 979
143
36
14
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 979
143
36
14
14
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 2 186 Bewertungen
Bewertet am 18. April 2021 über Mobile-Apps

Das Hyatt Zilara in Cap Cana ist ein absoluter Traum!!! Es liegt direkt am schönen Juanillo Beach. Ich habe dort eine wundervolle Woche in einer Ocean Front Suite verbracht um meinem Geburtstag zu feiern.

Das Hotel ist brandneu, modern und extrem luxuriös für ein All-Inclusive Hotel. Da bin ich mir jedoch nichts anderes gewohnt von der Hyatt-Kette und als Hyatt Member. Das Essen und die Getränke sind spitze und das Personal extrem freundlich, herzlich und erfüllt einem jeden erdenklichen Wunsch um einen perfekten Aufenthalt geniessen zu können. Vor allem die hilfsbereite Art von Amando (Entertainer), Bayu, Ramon, Edry, Esmerling, Gabriela und Martin (Restaurant Shutters Beachside) ist hervorzuheben.

Zu dem war ich von dem TOP Corona-Konzept beeindruckt! Ich habe mich jederzeit sicher & wohl gefühlt und kann jedem empfehlen ein paar Tage oder Wochen in die Dominikanische Republik zu fliegen um Sonne & Energie zu tanken und sich einen sorgenlosen Urlaub im Paradis zu gönnen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: allein
1  Danke, infinity_love_83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. März 2021

Das Hyatt Zilara Cap Cana“ ist ein absolutes Top Hotel direkt am schönen Juanillo Beach in Cap Cana. Wir haben dort drei traumhafte Wochen im Februar/März verbracht. Wir hatten eine grosszügige Juniorsuite (5625) mit genialer Aussicht auf die gepflegte Anlage und das Meer. Die gesamte Hotelanlage ist sehr eindrucksvoll gestaltet und, wir waren und sind immer noch geflasht davon. Lobby, Cafe, Bars, Restaurants, Pool, beheizte Whirlpools, Strand, Fitness Center, Theater, wie auch die Zimmer und die Aussicht, unbeschreiblich, man muss es gesehen haben! Das Essen war exzellent, ein wahrer Genuß, top Qualität und grosse Auswahl! Getränke ebenso! Wir möchten uns beim Personal bedanken, das unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat. Der Service ist fantastisch. Unser ganz besonderer Dank geht an die Animateure: Arturo, Amado, Ransel, Delfy und Benjamin mit denen wir unglaublich viel Spass hatten und die uns jeden Tag mit ihrem tollen Angebot an Aktivitäten bespasst haben. Ebenso bedanken wir uns für den super tollen und sehr charmanten Service am Strand und Pool bei Daniel, Boni, Roberto, Jorge und Adolfina, denen kein Weg zu weit war um uns unsere Cocktails zu servieren. Für den super Service in den vielen Restaurants möchten wir uns bei Samuel, Magaly und Eliezel bedanken. Vielen Dank auch an Yanette für den Strandtuchservice und an Kenia für die tägliche Zimmerreinigung. Zu erwähnen sind auch die tollen Abendshows sowie das angebotene Sportprogramm und dass wir uns überall aufgrund des sehr guten Hygienekonzeptes und der peniblen Sauberkeit, sehr sicher und wohlgefühlt haben, trotz Corona. Wir empfehlen das Hotel zu 100% weiter!

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: als Paar
2  Danke, TomCat--JerryMouse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Victoria Balbuena, Sales von Hyatt Zilara Cap Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2021
Mit Google übersetzen

Dear thosyl6673,

For all our Hyatt Zilara Cap Cana team, it is superb to read that you were impressed with the level of service and attention to detail from everyone at every level. It is a pleasure for all of us to hear that we were able to fulfill your expectations.

We would like to have the opportunity to welcome you once again and continue providing the most wonderful vacation.

Kind regards,

Victoria Balbuena
Social Media Coordinator
Hyatt Zilara & Ziva Cap Cana

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. März 2021

insgesamt sehr gute Ferien - 10 Tage waren zu kurz :-)
neues Hotel, Ocean Front Zimmer im 3. OG gross und tolle Aussicht, gehobenes Publikum (90% Amis), sehr gute Buffets und Themen-Restaurants und Poolbars, grosser Pool, toller Strand, tagsüber Programm und abends Unterhaltung, alles vom Nachbarhotel Ziva mitbenutzbar, sehr guter Covid-Schutz und gratis PCR-Tests, sehr guter Fitnessbereich, überall sehr guter Service - danke an Arturo/Amado/Delfy am Pool , Luimy/Carolina/Maria Garcia im Restaurant und Glenny/Nataly beim Deja Brew :-)
Nur die Musik am Pool war zeitweise etwas laut :-(
99% Weiterempfehlung !

Zimmertipp: Ocean Front im 3.OG (5304) war super
Aufenthaltsdatum: März 2021
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, AndyinCH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Victoria Balbuena, Sales von Hyatt Zilara Cap Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2021
Mit Google übersetzen

Dear AndyinCH,

We do not know how to thank you for this kind of comment. It is a pleasure for all of us to hear that we were able to exceed your expectations in your visit to our Hyatt Zilara Cap Cana, and to know 10 days were not enough.

We want to cater to you once again in a heartbeat.

Kind regards,

Victoria Balbuena
Social Media Coordinator
Hyatt Zilara y Ziva Cap Cana

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. März 2021

Wir hatten eine unglaublich schöne Zeit im Hyatt Zilara Cap Cana. Das Resort befindet sich direkt an einem wunderschönen, ruhigen und gepflegtem Strand. Die gesamte Hotelanlage ist sehr sauber, modern und die Restaurants sind gut verteilt.

Wir haben ein Oceanfront View Zimmer gebucht und können es absolut empfehlen. Die Aussicht ist einfach ein Traum und der Balkon bietet viel Privatsphäre. Wir haben jeden Abend in unserem Chill Sessel den Ausblick genoßen. Das Zimmer war in allem top ausgestattet und sehr sauber.

Die Poolanlage ist abgeteilt in zwei Parteien. Am Pool näher zum Strand spielt jeden Tag ein DJ coole Musik. Wer es etwas privater und leiser mag kann es sich im hinteren Pool gemütlich machen. Beide Poolanlagen verfügen über einen großen Pool, eine Bar und einen Jacuzzi.

Der Strand ist sehr sauber und nah zur Poolanlage. Wir haben jeden Morgen einen Strandspaziergang gemacht und die Pelikane beobachtet. Direkt am Beach ist auch ein Steg von dem man eine tolle Aussicht über den gesamten Strand hat. Wer genau hinschaut wenn das Wasser ganz klar ist kann auch Rochen entdecken :)

Die Restaurants und das Essen im Allgemeinen hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Auswahl an verschiedenen Restaurants war gigantisch. Von Italienisch bis hin zu Steak, Seafood Grill oder Indisch. Alles war absolut top und authentisch. Jedes Restaurant ist bis ins kleinste Detail dekoriert und auf höchstem Niveau ! Wer hätte gedacht das ich bis in die Dominikanische Republik reisen muss um das beste Sushi das ich jemals hatte zu essen !!

Was ich aber am meisten hervorheben möchte ist das Personal. Der Service, die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit jedes Mitarbeiters ist überragend !! Man wird von absolut JEDEM freundlich empfangen und begrüßt, es wird immer gefragt ob alles in Ordnung ist und ob man sich wohl fühlt. Absolut jeder ist extrem zuvorkommend und der Service war immer und zu jeder Zeit HERVORRAGEND !!!
Ein großes Dankeschön möchten wir an Larisa, Alfonsina und das Security Personal aussprechen, wir haben jeden Tag mit euch am Club Zone Pool genoßen. Der Service war einfach top und hat unsere Erwartungen übertroffen !! Muchas Gracias :)

Unser Urlaub in diesem Hotel war rundum PERFEKT !! Wir haben absolut nichts auszusetzen und werden definitiv wieder kommen. Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Zeit und können unseren nächsten Urlaub im Hyatt Zilara Cap Cana kaum erwarten !!

Zimmertipp: Ocean Front View, viel Privatsphäre und toller Ausblick !
Aufenthaltsdatum: März 2021
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, rouminak69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Victoria Balbuena, Sales von Hyatt Zilara Cap Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2021
Mit Google übersetzen

Dear rouminak69,

We do not know how to thank you for these marvelous observations. It is magnificent to read that all our staff provided you and your mom an amazing, incredible, and outstanding experience. Your family here in our Hyatt Zilara Cap Cana will be motivated by your comments.

Thank you for recommending us, and looking forward to welcoming you once again!

Kind regards,

Victoria Balbuena
Social Media Coordinator
Hyatt Zilara y Ziva Cap Cana

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Februar 2021

Wir waren Anfang Januar 2021 für 2 Wochen in diesem wunderschönen Hotel.
Wir hatten uns, im Zuge unserer Vorfreude, bei Youtube einige Videos über das Zilara angesehen.

Trotzdem schaffte es das Hotel bzw. seine Angestellten unsere hohen Erwartungen noch zu übertreffen.
Durch unsere gebuchte Zimmerkategorie mit Club Level hatten wir einen separaten Check-In Bereich in der Bongo's Club Lounge sowie zum Frühstück und Mittagessen eine noch größere Restaurant Auswahl.
Auch wenn auf Grund der aktuellen Situation nicht jeden Tag alle Restaurants geöffnet waren, hatten wir doch, auch durch Mitbenutzung der Restaurants im Ziva ( Familenbereich des Hyatt) eine große Auswahl.

Der Canapolis Waterpark mit verschiedenen Rutschen, direkt am Hotel, ist eine Sensation.
Tolle Poolbar am Club Pool. Super Mitarbeiter / Innen, die jeden Tag "Exelente" drauf waren und immer für einen Spaß zu haben waren. Besonderen Dank für eine tolle Zeit gilt Alfonsina & Junior an der Las Mareas.

Zimmer, Hotelanlage und auch der Strand waren sehr gepflegt, aufgeräumt und immer sauber. Riesiges Fitness Studio von 14.000qm und tolles Hygiene Konzept.
Einziges Manko, es könnte mehr darauf geachtet werden und auch darauf bestanden werden, dass die Gäste sind auch an dieses Hygiene Konzept halten...

Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Hyatt Zilara Cap Cana!

Zimmertipp: Club Level lohnt sich
Aufenthaltsdatum: Februar 2021
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, mika1409!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen