Bewertet am 27. Juni 2018

Toll renovierte Zimmer, Restaurant und Lobby. Ruhige Lage mit Passau vor der Haustür bzw. das Bäder-Dreieck. Freundliches Personal und Preise für Speisen sind im Rahmen. Gute Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Kegeln als Freizeitsport empfehlenswert. Leider wenig Möglichkeiten für Spaziergänge.

Zimmertipp: Zimmer an der Südseite sind ruhiger aber Fenster gut isoliert!
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Claudio T!
Bewertet am 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Schönes renoviertes Hotel. Traumhaft ruhig gelegen. Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstück. Am Besten war die Massage! Die kann ich nur empfehlen.
Preis Leistung ist wirklich super. Warum das Hotel nur 3 Sterne hat, weiß ich wirklich nicht!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, jujukai!
Bewertet am 10. Juni 2018

Netter Service,gutes Essen, saubereZimmer,schöner wellness Bereich mit toller Liegewiesen. Das Hotel war uns bekannt und waren sichtlich überrascht von den Renovierungen,die mega gelungen sind.Urige Gaststätte war einmal! Auch die Terrasse
ist neu gestaltet worden.Weiter so!!! Wir wünschen gutes gelingen für weitere Renovierungen. Kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Superiozimmer und renovierte Zimmer.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, gundanagel!
Bewertet am 20. Oktober 2017

Das Zimmer war überaus geräumig, gepflegt, sauber und von gutem Standard, das Bad größer, geschmackvoller und besser ausgestattet, als man es auf dem platten Land hätte erwarten können.

Das Frühstück litt unter einer lustlosen MItarbeiterin, die widerwillig am Buffet nachlegte, aber den guten Eindruck vom Vorabend nicht zerstören konnte. Denn :

Da, am Vorabend, waren zwei junge Damen am Werk, eine ausgelernt, die andere noch in der Ausbildung. Deren Aufmerksamkeit, Professionalisät und natürliche Freundlichkeit hätte in jedem Großstadthotel der Welt Maßstäbe gesetzt. Ein großes Kompliment und Hut ab ! (Ich hoffe, dem Hamster geht es gut :-) ...)

Das Essen war auf hohem bayerischen Landgasthaus-Standard, ohne Fehl und Tadel, von gutem Geschmack, mit guten Zutaten und nett angerichtet. Dazu ein leckeres Bier aus Vilshofen, was will man mehr.

Diese Kombination, ein schönes Zimmer und ein nettes Restaurant, macht "Zum Koch" zu einer allerersten Empfehlung, wenn man manchem Chi-Chi im sogenannten "Bäderdreieck" aus dem Weg gehen möchte.

Wir freuen uns auf das nächste Mal !

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Harm H!
Bewertet am 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Nettes Hotel mit uriger Gaststätte. Die Zimmer bzw. die Juniorsuite waren frisch renoviert. Bad und WC sind getrennt. Ausreichend Platz im Bad und in der Dusche.
Das Abendessen war sehr gut. Beim Frühstück hätte es vielleicht etwas mehr Auswahl sein können.

Gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Mai 2017