“Fantastisches authentisches Essen!!!! ”

Bombay Restaurant - Im Schneckenhaus
Essen liefern lassen
Preisbereich: $ 4 - $ 35
Bewertet 1. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Zum ersten Mal (mittags 11:30 Uhr) hier gewesen und total begeistert!! Wir wurden sehr herzlich begrüßt und über Mittagskarte, normale Speisekarte und Mittagsmenü in Buffettform informiert und nett mit Getränken bedient. Wir nahmen das Mittagsmenü das aus 2 vegetarischen und 2 Gerichten mit Huhn, Salat mit Joghurtsoße und Nachspeise aus Gries bestand. Wir haben alles probiert und alles war sehr schmackhaft mit typischen indischen Gewürzen zubereitet. Jedoch nicht zu übertrieben. Der schwarze Kardamom war nicht so dominant wie ich es in Rajasthan erlebt habe.....einfach fantastisch!! Der Preis mit 9.95€ ist unschlagbar! Das Lokal befindet sich in altem Gemäuer, z. T. Gewölbe ist aber sauber und typisch indisch dekoriert. Wir fanden es recht gemütlich. Kostenfreie Parkplätze sind vorhanden. Wenn nötig auch am Straßenrand. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen wieder!! Vielen Dank!

Besuchsdatum: Dezember 2022
Danke, 302angelikas!

Bewertet 7. November 2021

Das Essen war wirklich köstlich und die Bedienung auch schnell und freundlich. Die Vorspeise auf Haus hat Appetit auf mehr gemacht und wir wurden auch nicht enttäuscht, die Portionen waren riesig und es hat alles hervorragend geschmeckt. Leider ist das Lokal selbst gar nicht unser Fall gewesen. Es war so dunkel, dass wir zum Lesen der Speisekarte unsere Handylampen benutzen mussten. Zudem war es so kalt, dass wir ohne unsere Jacken gefroren hätten. Auch der muffige Geruch war so extrem, dass wir beinahe schon zu Beginn wieder gegangen wären und er war die ganze Zeit sehr penetrant wahrzunehmen.
Wegen dem Essen würden wir evtl. im Sommer wieder kommen, wenn man sich draußen hinsetzen kann, oder auch als Takeaway bestellen. Aber so lange es so dunkel, kalt und muffig im Lokal selbst ist, werden wir dort nicht mehr hingehen.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, 9Farang9!
Bewertet 13. Juni 2021 über Mobile-Apps

Leckeres und authentisches Essen, sehr freundliches Personal und angenehme Atmosphäre. Take away möglich. Das Preis-Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung. Fazit: absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, taemed!
Bewertet 12. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut, das Personal freundlich und das Ambiente sehr charmant und liebevoll dekoriert. Mehr muss man nicht sagen. Absolut empfehlenswert

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, itslizzloessl!
Bewertet 13. November 2018

Das Personal ist sehr freundlich und nimmt sich auch Zeit für die Gäste. Das Essen ist super und es gibt immer reichlich Reis dazu. Die Auswahl ist reichlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut.
Sind immer wieder gerne hier. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, eins der wenigen Restaurant wo der Service sehr gut ist.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, Hase N!

Reisende, die sich Bombay Restaurant - Im Schneckenhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Landau an der Isar, Niederbayern

Sie waren bereits im Bombay Restaurant - Im Schneckenhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!