eDreams
Bewertet am 11. Dezember 2018

Vorerst glaubten wir, in einer Touristenfirma zu sein, aber nach ein paar Stunden fühlten wir uns daheim. Alles unkompliziert und trotzdem sehr gut organisiert. Das Johannesbad einfach spitze. Verbesserungswürdig ist der fehlende WLAN-Zugang.

Aufenthaltsdatum: September 2018
1  Danke, hgjonas!
Bewertet am 2. Oktober 2018

Wir waren eine Woche in diesem Hotel. Schon am Empfang mussten wir lange warten bis wir unseren Zimmerschlüssel erhalten haben, da die Rezeption mit nur einer Person und ca. 50 oder mehr neuen Gästen total überfordert war. Die Zimmer sind ok, sauber und geräumig aber sehr in die Jahre gekommen. Das Frühstücksbüffet war ausreichend aber ein Gewusel an Menschen, so dass auch hier das Personal oft an seine Grenzen kam. Auch am Abend gab es Buffet und man konnte aus zwei bis drei Hauptspeisen auswählen.Der Geschmack war in Ordnung, aber schon sehr Kantinenmässig.
Die Umgebung der ganzen Anlage ist recht schön und man hat nachts wirklich Ruhe.
Ob wir uns das jedoch noch einmal geben müssen ist fraglich.

Zimmertipp: Zimmer im Ergeschoss mit Terrasse, z.B. im Haus Fasanerie, sehr ruhig
Aufenthaltsdatum: September 2018
3  Danke, winnieone2017!
Bewertet am 28. August 2018

Brachte im August eine Woche allein im Hotel zu ,um mal auszuspannen . Zimmer sind groß schöner Balkon , Essen Frühstück wie Abendessen sehr gut , ein Manko vielleicht die eng gestellten Tische zum Essen. Leihfahrrad für 4 € echt preiswert. Also nur zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Gerhard R!
Bewertet am 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte dort verbracht. Es war in Ordnung, sauber.
Das Mobiliar ist allerdings ziemlich alt, auch das Publikum ist wohl Ü55.
Das Essen und Frühstück war auch Ok, aber nix außergewöhnliches und auch nicht umwerfend lecker.
Für ältere Paare geeignet. Nicht für jüngere Leute und Familien geeignet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
1  Danke, theresaaG5472GJ!
Bewertet am 19. Juni 2018

Der Jagdhof liegt zwar nicht in der Stadt sondern in etwa drei Kilometer Entfernung vor der Stadt in Kirchham. Der Name Vitalhotel sagt eigentlich schon alles! Hier kann man mit dem Bus anreisen, der Bahn oder seinem eigenen Auto. Parkplaetze sind genuegend vorhanden vor dem Hotel. Die Anmeldung erfolgt freundlich und schnell und man bekommt ein schoenes Zimmer mit Balkon sowie einen Busschein, mit dem man dann zum Johannesbad unentgeltlich hin und her fahren kann. Die Busse fahren in kurzem Minutentakt. Nach dem Einchecken bekommt man seine Termine bei der Untersuchung und die jeweiligen Behandlungen wie: Doktor, Massage, Schlammpackungen, Baeder.. Der Jagdhof liegt schoen im Gruenen und 500 Meter davor befindet sich noch ein Privathotel in dem man essen und trinken kann. Einkaufen oder am Abend zu einer Veranstaltung bzw.zum Tanz gehen kann.Das lohnt sich nicht nur fuer junge Leute!!! Im Jagdhof ist das Essen einfach Super. Fruehstueck und Abendessen abwechslungsreich und schmackhaft von der Theke. Wer moechter kann natuerlich auch dort zu Mittag essen. Getraenke wie Kaffee, Tee, Bier, Weiss-und Rotwein unentgeltlich inbegriffen. Ausser am Nachmittag Kaffee und Kuchen muessen finanziell beglichen werden. Sie haben ihren Tisch und muessen nicht suchen wo ein Platz ist! Die Behandlungen sind im Hause. Zum Thermalbad von Bad Fuessing fahren sie zu jeder Zeit nur 5 Minuten mit dem Bus. Wer Lust hat und die Gesundheit kann auch zu Fuss gehen die 4 Km. Das Thermalbad soll nach Aussage von Kurnachrichten und Reisebueros die Nummer eins in ganz Deutschland sein. In Bad Fuessing selbst koennen Sie auch schoene Spaziergaenge unternehmen in der Stadt oder dem Park.Shoppen gehen. Geschaefte gibt es genug! Wer natuerlich solch einen Kururlaub damit verbinden moechte Neues kennen zu lernen, der kann schnell mal nach Passau fahren mit Bus oder dem Auto am schoenen Inn, der hier in die Donau fliesst. Eine wunderbare Stadt mit der groessten Kirchenorgel der Welt. Oder auch eine phantastische Dampferfahrt unternehmen auf der Donau! Auch die Besichtigung dieser Stadt ist sehr lohnenswert. Mich zieht es immer wieder dorthin. War schon viele Male dort. Praktisch fuer viele Menschen, die sonst nicht ins Ausland kommen ist die Naehe von Oesterreich. Nur 3 Km vom Jagdhof entfernt ueber die Innbruecke und schon ist man in diesem Land. Eine Kleinstadt wunderschoen zum Kaffeeausflug oder zum Einkauf von Andenken und Erinnerungen. Natuerlich kommt die Kultur hier auch nicht zu kurz. Vor allem, wer gern ein schoenes und saniertes Kloster besuchen moechte. Dort gibt es noch ehrenamtliche Moenche, die mit einem Rundgang alles erlaeutern in vielen Sprachen. Man kann sich auch ein Fahrrad ausleihen und schoene Radtouren unternehmen auf herrlichen Radwegen an der Donau oder dem Inn!!! Was will man mehr. Hier bin ich Mensch - hier darf ich sein so lange wie mein Urlaub angemeldet ist. Die Preise sind auch anerkennenswert. Also nichts wie hin! Das Thermalbad mit seinen unterschiedlichen Temperaturen lockt, wie auch das Wellenbad oder die grosse Badelandschaft im Freien und die Sauna!

Ihr Kenner und Informator von Ferieneinrichtungen, Hotels und Sehenswuerdigkeiten privat

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
2  Danke, JournalRo_leben!