“Wir haben uns sehr wohl gefühlt”
Bewertung zu Zum Goldenen Lamm

Zum Goldenen Lamm
Platz Nr. 3 von 4 Restaurants in Schmidmühlen
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren nur für 1 Nacht im Rosenzimmer, das sehr liebevoll eingerichtet ist. Auch wurden wir sehr herzlich empfangen. Das Zimmer war sehr hell und sauber und auch das Bad war absolut in Ordnung. Das Frühstück umfangreich, man kann auch Extras ordern. Wir haben absolut nichts zu bemängeln. Es war sehr schön!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Marion K!

Bewertet 17. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ab 2019 nur noch für Pensionsgäste geöffnet
Dorfmitte einsam. Der Dorfplatz für Fahrradfahrer gefährlich

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 54norbertw!
Bewertet 16. Juli 2017

Waren nur 1e Nacht, aber sehr zufrieden. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Außerdem ruhig. Es gab nichts zu bemängeln. Kann man gut weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, ingrid w!
Bewertet 4. Oktober 2016

Schön gelegen im Ortskern, bietet das Goldene Lamm regionales und saisonales in hervorragender Qualität.
Insbesondere die "Fischgedichte" sind zu erwähnen, da mir als Fischliebhaber gerade der regionale Fisch am Herzen und am Gaumen liegt.
Wild und eine typisch bayerisch-oberpfälzer Küche runden das Ganze sehr gut ab.
Lediglich der Tischwechsel hätte deutlich charmanter ausfallen können.

Fazit: Sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, EnjoyLittlePleasures!
Bewertet 4. Oktober 2016

Die gesamte Ausstattung im Gastbereich dürfte wohl bald Hundertjähriges feiern. Entsprechend hausmannstypisch ist auch die Essenskarte. Es zeigt sich, dass die Anzahl der angebotenen Gericht nicht unbedingt groß sein muss um auch für einen verwöhnten Gast ein Geschmackserlebnis zu bieten. Von Fleisch bis Fisch und saisonalen Gerichten (Wildwochen) war alles dabei, und soweit ich das beurteilen kann, waren alle am Tisch mit Geschmack, Portionsgröße und Preis hochzufrieden.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Kritikus2013_2!