Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. September 2018 über Mobile-Apps

Wenn ich in der Gegend bin, übernachte ich immer hier.
Die Wirtsfamilie ist sehr freundlich und immer entgegenkommend.
Das Frühstück lässt spätestens auf Anfrage auch mit heimischen Produkten, keine Wünsche offen.
Zimmer + Bad neu renoviert
Alles gut
Ich werde wieder kommen

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Enneperei!
Bewertet am 19. August 2018 über Mobile-Apps

Für uns ist das Hotel Waldschänke sehr empfehlenswert. Zimmer waren gut eingerichtet, Bad war neu renoviert. Alles sehr sauber und ordentlich. Kleiner Balkon nach hinten liegend, wunderschön ins Grüne liegend. Der Biergarten ist auf der gleichen Seite, dass heißt man sitzt im grünen mit schönem Blick in die Berge und grüne Wiesen, herrlich nach einer langen Wanderung. Sehr zu empfehlen ist das Essen bei Familie Auer. Der Chef kocht persönlich und wir haben jeden Abend dort gegessen. Es hat immer super geschmeckt. Gute Deutsche/ Bayrische Küche, lecker.
Das Frühstück war spitze, alles sehr appetitlich und frisch.
Wer seine Ruhe sucht, gutes Essen liebt, der ist hier richtig. 5 Sterne von uns.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, weltenbummler1960!
Bewertet am 1. Juli 2018

Zum neunten Mal ich mit einer Gruppe in der Waldschänke. Das Essen wird vom Chef gekocht und ist hervorragend. Zimmer und Schwimmbad sind wie das ganze Haus blitzsauber und sehr ansprechend ausgestattet. An dem zuvorkommenden Service merkt man, dass das Hotel familiengeführt ist. Die absolut ruhige Lage im blauen Land mit Alpenblick ist umwerfend. Ich komme sicher wieder

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, vbrumber!
Bewertet am 26. November 2017

Wir waren in der Zeit vom 30.Oktober bis 1.November dort eher durch Zufall, da gerade da viele Gasthäuser mit Übernachtung geschlossen hatten kamen wir übers Internet auf dieses. Wir waren die einzigen Gäste und wurden von den Seniorinhabern freundlich empfangen und bewirtet da der Juniorchef mit Familie im Urlaub war. Da wir das Umland besuchten haben wir nur Frühstück gebucht. Preis Leistung fanden wir sehr gut. Die Bäder wurden renoviert und die Zimmer waren zwar nicht neuster Stil aber sauber. Da es eine ruhige Lage hat auf alle Fälle eine gute Schlafqualität unserer Meinung nach. Wir kommen gern wieder vor allem auch wegen der familiären Atmosphäre.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, germantrotter!
Bewertet am 21. September 2017

Sehr freundliche, hilfsbereite Familie, sehr empfehlenswert ist die Küche. Abends kocht der Chef selbst. Minuspunkt: unser Zimmer war etwas eng eingerichtet ,der Teppichboden müßte erneuert und der kleine Fernseher (kein Flat) ausgetauscht werden. Andere Zimmer waren da besser ausgestattet. Zimmerreinigung könnte etwas besser sein, sehr oberflächliche Reinigung.
Fazit: Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel, für Leute die nach einer Wanderung Ruhe brauchen, oder nach einigen Bahnen im hoteleigenen Pool mit anschließendem Saunagang den Abend bei einem sehr guten Essen ausklingen lassen wollen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar