“Bestes Cafe in Lindau”
Bewertung zu Mokka

Mokka
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Lindau
Bewertet 22. Mai 2020 über Mobile-Apps

Ausgezeichneter Kuchen, feiner Kaffee, viele Teesorten. Auch sehr gutes Backhausbrot mit unterschiedlichsten Belagen (Avocadocreme, gegrillte Tomate, Lachs...) Alles frisch und lecker. Einfach prima! Und jaaaa, sehr freundliches Team!!!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, PetraS506!
Bewertet 6. April 2020

Es gibt den besten Kaffee (kein übliches Fabrik-Rösterei-Produkt), zusammen mit einem excellenten Kuchen der besten Konditorei Lindaus. Der Service ist überaus freundlich und fröhlich. Sonderwünsche sind kein Problem.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Best R!

Sie waren bereits im Mokka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!