$ 87
Cumbe Lodge(Chidenguele)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Bewertet 3. September 2017

Die Naara Lodge erreicht man über eine Sandstrasse. Ich habe keinen Vierradantrieb gebraucht oder eine ordentliche Bodenfreiheit ist nötig!
Die Leute auf der Lodge sind super nett (die jungen Männer im Serive sind Brüder) und wir waren auch aus Versehen im nahegelegenen Dorf. Auch alle sehr nett, obwohl wir kein Portugiesisch sprechen.

In der Naara Lodge sprechen alle englisch, kein Problem. Das Essen dauert ewig, man bestellt aber einfach entsprechend früh ;-)

Die Lodge ist sauber und sehr empfehlenswert! Ich würde wieder kommen!

Reiten ist hier wohl aber eher was für Anfänger :-(

Aufenthalt: August 2017
1  Danke, PinotNoir69!
Bewertet 14. April 2017

Auf unserem Weg duch Mozambique sind wir nach vorheriger Buchung dort untergekommen und waren wirklich begeistert. Die Tents sind toll, sowie die Poolanlage mit Liegen, das Restaurant und die Umgebung. Auch ein Bad im See erfrischt Körper und Geist. Der Spa-Bereich sah gut aus, allerdings haben wir ihn nicht in Anspruch genommen. Auch reiten wird durch einen Pferdebesitzer angeboten. Die Umgebung ist einfach ländlich und ein Weg von ca. einer 3/4 Stunde führt zum Ozean. Das Personal war einfach klasse sowie das Essen auch. Frische Lebensmittel, Fisch und Sonstiges wurden angeboten. Wir haben an allen Tagen dort gegessen und waren sehr zufrieden. Der Weg ist nur mit einen 4x4 Wagen zu befahren, was für uns aber normal ist und auch nicht weiter gestört hat.

Zimmertipp: Jedes Tent ist gut
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Cornelia B!
Bewertet 12. April 2017

Nach abenteuerlicher 4x4 Anfahrt über 10 Km erreicht man dieses kleine Paradies. Hier waren die fähigsten Mitarbeiter während unserer Mosambik Rundreise tätig. Alle Zelte haben Seeblick und sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Morgens wird noch vor dem Frühstück, um 6:30 der Kaffee ans Zelt serviert. Auswahl und Qualität der Speisen sind gut. Sehr gutes W-Lan im Restaurant/Barbereich.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Seeblick und sind nur unterschiedlich weit vom Restaurant entfernt
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, edelweiss1160!
Bewertet 13. November 2016

Leider hatten wir nur eine Nacht hier.Wir kamen auch erst recht spät an.
Die Lage am See ist spektakulär.
Die Zeltbungalows haben alle Seeblick.Ausgestattet sind die Bungalows u.a. mit einer Klimaanlage (Eco??).Die Anfahrt ab Gilenguele ist gut ausgeschildert,und mit einem SUV mit Allrad wir gut zu schaffen.
Das Restaurant ist auch sehr schön gelegen.Die Fleischgerichte und die Pizza sind aber eher nicht zu empfehlen.Es ist aber sehr preiswert,was dem Verfall des Währung geschuldet ist.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, MRunterwegs!
Bewertet 30. Oktober 2016

Die Anfahrt ist etwas mühselig durch teilweise relativ tiefen Sand, aber man wird dafür reichlich entschädigt. Die Anlage und die Zelte sind sehr schön und gepflegt, ebenso der Poolbereich. Das Personal war sehr nett und aufmerksam, und das Essen war sensationell gut, wahrscheinlich das Beste auf unserer 3-wöchigen Reise durch Südafrika und Mosambik. Absolut empfehlenswert für entspannende Tage.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, hw71723!