“Danke für einen super leckeren Abend ”
Bewertung zu Restaurant Kastra

Restaurant Kastra
Platz Nr. 2 von 20 Restaurants in Renningen
Preisbereich: $ 6 - $ 28
Küche: griechisch
Beschreibung: Das „Restaurant Kastra“ befindet sich im Herzen von Renningen. Es befindet sich gegenüber vom Rathaus und direkt auf dem Marktplatz. Seit zwei Jahren versuchen wir unsere Gäste auf bestem Weg zu bedienen und mit unseren frisch zubereiteten Gerichten zu verwöhnen. Unsere Speisekarte ist von der griechischen Küche inspiriert und mit den besten und frischestesten Zutaten zubereitet. Geführt wird das „Restaurant Kastra“ vom Besitzer Panagiotis Voulgaropoulos-Loukas und seiner Ehefrau Anastasia. Wir haben zusammen ein sehr freundliches Ambiente errichtet. Uns liegt viel daran, jeden einzelnen Gast persönlich zu begrüßen, um ihm das Gefühl zu geben, dass er bei uns zu Hause ist. Etwas, was vielen Restaurants in Großstädten nicht zu finden ist. Kommen Sie uns besuchen und probieren Sie unsere liebevoll zubereiteten Gerichte in Begleitung mit einem guten griechischen Wein. Alle, die wir im „Restaurant Kastra“ arbeiten, werden Sie sofort und gut gelaunt bedienen. Wir geben täglich unser Bestes für Sie, damit Sie ruhig und gelassen unsere ausgezeichnete Küche und unser gemütliches Ambiente genießen können.
Bewertet 8. Mai 2020 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich haben heute Abend im Kastra's Essen geholt. Für mich war es die vegetarische Vorspeiseplatte kalt/warm mit Pita und für meinen Mann Bifteki mit extra Gyros und wir müssen schon sagen, nicht nur die Begrüßung sondern auch das Essen war fabelhaft. Wow, wir wohnen hier erst seit kurzem um die Ecke und ja, wir werden öfter im Kastra's essen bzw. Essen abholen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, LissiLiss!

Bewertet 11. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Nettes Personal, Vorspeise und Essen absolut empfehlenswert 5*****
Parkplätze Vorhanden, könnten mehr sein

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Tobi_und_sein_M4!
Bewertet 16. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Schade was uns dieses Jahr dort passiert ist. Beilagen wurden vergessen. 1 1/2 Wartezeit aufs Essen und dann wurden Gäste neben uns gebeten zu zahlen da doch neue Gäste da wären.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, danielavP8536UZ!
Bewertet 6. August 2019

Leckeres griechisches Essen mit angemessen großen Portionen. Im Voraus wird zu jedem Essen ein leckerer Salat serviert. Die Qualität der servierten Produkte stimmt. Die Möglichkeit im Freien zu essen besteht, leider ist das Ambiente dort nicht so schön, da man direkt an der Durchgangsstraße sitzt.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 880tg!
Bewertet 6. Juni 2019

Wir waren letzten Donnerstag dort essen und es war sehr gut.
Auch das Personal war sehr freundlich und unserem kleinen Hund, den wir dabei hatten, wurde gleich ein Schälchen Wasser gebracht.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, minniman23!