“Nicht zu empfehlen”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. August 2018

Die Tische im Biergarten sind schmutzig vom vorgänger und das obwohl nichts los war im Biergarten.
2 Minuten nach der Bestellung kam schon die Vorspeise. Für eine frische Küche ist das zu schnell.
Beim abräumen der Vorspeise wurden wir nicht gefragt ob alles in Ordnung war.
Der Hauptgang kam insgesamt 15 Minuten nach der Bestellung, ebenfalls ein Zeichen für keine frische Küche.
Die Bratkartoffeln waren alt und lätschig und definitiv nicht frisch. Der Salat auf dem Salatteller war trocken und einige Blätter sogar gammlig. Auf hinweis an den Kellner, ging dieser in die Küche und kam nach ein paar Sekunden wieder und sagte uns das komplette Essen sei frisch, wir sollen uns nicht so anstellen. Man wollte uns dann einen Espresso aufs Hausgeben, was wir aber dankend abgelehnt haben. Das war unser erstes und letztes mal in dieser Wirtschaft. Habe schon von Freunden gehört, dass das Essen und der Service sehr zuwünschn übrig lässt.

Danke, philipp_marco!

Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

War gestern mit einem Kollegen zum essen im Biergarten. Mein Cordon bleu mit Bavaria blu Käse war ausgezeichnet. Der Zwiebelrostbraten war Medium wie bestellt und hat ebenfalls sehr gut geschmeckt.
Wir kommen wieder.

Danke, bmwralf!
Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir sind beim abfahren der Autobahn auf dieses Lokal gestoßen und können es nur wärmstens für einen kurzen Zwischenstopp empfehlen, typisch bayrisch, prima Preise und das Essen kommt richtig flott, Sodas man schnell weiterreisen kann

Danke, Gabriele H!
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir sind Stammgäste im Alten Wirt jedoch muss man einfach mal einiges sagen. Die Bedienungen sind seeehr launisch, passiert nicht immer das man ein freundliches Gesicht sieht. Ohne Alina würde dort gar nichts funktionieren. Genauso launisch wie die Bedienungen sind wohl auch die Köche. Bei einem Besuch kriegt man ein hervorragendes Cordon bleu serviert bei dem nächsten dann nur die halbe Portion mit trockenen Pommes die eigentlich schon verbrannt sind. Reklamieren sollte man sich aber gut überlegen, da man weder eine entschuldigung oder der gleichen zu hören bekommt. Stattdessen böse Gesichter, kein neues Gericht (da nicht gegessen) und bezahlen darf man es trotzdem. Frei nach dem Motto friss oder stirb. Dringender Bedarf etwas zu ändern!

Danke, Marie S!
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wenn man vom Flughafen in Richtung Süden fährt und jemanden abgeholt hat, der ein halbes Jahr nur Reis gegessen hat...Dann kommt Hohenbrunns "Alter Wirt". Das heißt ankommen in Bayern. Genial. Super Kellnerin, Essen und Einkehrerlebnis...

Danke, KleinerKauz1968!