“So ein schönes Familien-Essenserlebnis kurz vor dem zweiten Lockdown! ”
Bewertung zu Sailer Keller

Sailer Keller
Platz Nr. 19 von 60 Restaurants in Traunstein
Küche: Deutsch, Gastropub
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Heute war es wieder richtig richtig fein. Gibt nix zu toppen. Atmosphäre, Service, Essen - alles perfekt. Das mit den 1/2 Kinderessen finden wir genial. Nicht immer nur Schnitzel/Pommes. Wir kommen gerne wieder! Dankeschön für den schönen Sonntagnachmittag!
Wir hatten den herbstlichen Wahnsinn, ein Kinderböfflamott, eine Rehkeule (Foto) und ein Hüttenschnitzel..

Zu erwähnen in diesen Zeiten ist auch das erstklassige Hygiene-Konzept.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, MartinaK992!

Bewertet 13. Dezember 2019

Die Gerichte haben gute Portionsgrößen, die Option der halben Kinderportion dürfte "schlechte Esser" freuen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, ArrozConPollo184!
Bewertet 22. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft da in den unterschiedlichsten Konstellationen. Mal als Großfamilie oder zu Zweit oder auf einer großen Geburtstagsfeier. Die Karte ist sehr abwechslungsreich, saisonal und regional und oft auch raffiniert. Insbesondere die Gerichte auf der Tageskarte sind sehr zu empfehlen. Für jeden Geschmack etwas dabei. Typische Wirtshausküche aber auch Außergewöhnliches und Vegetarisches. Der Service ist top. Hier stimmt einfach alles. Wir kommen immer wieder gerne. Der Biergarten ist auch bemerkenswert schön. Wir können den Sailer-Keller und seine Mannschaft nur empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, MartinaK992!
Bewertet 14. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten mal mit 8 Personen im Sailer Keller zum Mittagessen.
Der Gastraum, in dem wir saßen, war eher dunkel und schlicht eingerichtet.
Der Service war gut. Die bestellten Gerichte waren alle guter Durchschnitt mit eher großen Portionen. Preise sind fair.
Fazit: Ein ganz durchschnittliches Standard Wirtshaus ohne erwähnenswerte Stärken noch Schwächen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, markusa483!
Bewertet 5. Juli 2019

Wenn man in Traunstein in einem bayrischen Biergarten einkehren möchte ,ist man hier richtig . Man wird hier schnell und zuvorkommend bedient, die Bedienung ist fesch angezogen, das Bier und Essen schmeckt und man findet immer einen Platz.Wir kommen Sommer wie Winter hier her, nach Wanderungen oder Radtouren,

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Willoser!