Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Oktober 2019

Vorneweg ist zu sagen, dass das Personal rundherum freundlich und zuvorkommend ist. Leider ändert das nichts am recht in die Jahre gekommenen Ambiente.... Das mag zum einen Charme haben, aber zum anderen wirkt es auch deprimierend und rechtfertigt nicht den gehobenen Preis. Im Internet sehen die Zimmer ansprechend und gemütlich aus - die Realität war aber eine ganz andere. Unser Zimmer war winzig, es gab nur eine Sitzgelegenheit am Schreibtisch , die nutzten wir abwechselnd oder man saß im Zimmer auf dem Bett, der Fußboden war mit billigstem dunklem Laminat eingedeckt (im Internet sieht man nur Teppichboden - Tippp: die Rezeption hält Hausschuhe bereit...), die Fenster alt und undicht - es zog von überalll.... und zu guter Letzt funktionierte die Heizung nicht und wir saßen nun mit Jacken im Bett.... und das für mehr als 130 Euro. Tags darauf bekam man die Heizung wohl in den Griff, aber ab 23.00 Uhr regelte sie automatisch runter und es war wieder kalt, es sollte wohl dem Gast überlassen sein, wann und wie er nachts die Temperatur herunterdrehen möchte. Insgesamt hatten wir kurzfristig überlegt in den Flur zu ziehen, dort gab es Teppichboden und es war kuschelig warm, aber das wäre dann doch zuviel Jugendherberge gewesen....

Zimmertipp: Genau nach der Ausstattung des Zimmers fragen
Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, TanteBo!
Bewertet am 29. September 2019 über Mobile-Apps

Mein Eindruck war, dass hier der Gast in den Mittelpunkt gestellt wird. Von der kurzfristigen Reservierung über den Empfang, das Frühstück (sehr leckeres und großzügiges Buffet) und die Abreise wurde ich sehr freundlich und kompetent bedient. Ich war nur eine Nacht da und habe mich sofort wohlgefühlt. Die Lage in der Stadt an einem kleinen Park ist schön und erstaunlich ruhig.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, NVS2013!
Bewertet am 29. Mai 2019

Wir haben für 3 Nächte im Parkhotel 1888 gebucht. Bereits beim ersten Kontakt an der Rezeption war die herzliche Atmosphäre spürbar, die uns den ganzen Aufenthalt begleiten sollte. Wir konnten unser Zimmer bereits mittags ohne Aufpreis beziehen, wurden mit für uns hilfreichen Informationen versorgt wie z.B. welche Bergtouren möglich sind, Wanderungen an den umliegenden Seen und es wurden Karten für den Chiemgauer Musikfrühling organisiert. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Ausgezeichnet war auch die Qualität des Abendessens, reichhaltig, frisch und gut das Frühstücksbuffet sowie einladend der Biergarten. Und wie überall freundlicher Service. Ein Hotel zum wohlfühlen mit Herz und Charme.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, HaHSR!
restaurant_1888, Rezeption von Parkhotel 1888 Traunstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2019

Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Online zu bewerten!
Das Lob an unser Personal und die Küche gebe ich gerne weiter.

Auf einen weiteren Besuch würden wir uns freuen!

Mit den besten Grüßen aus dem sonnigen Traunstein,
Rachael / Rezeption

Bewertet am 20. Mai 2019

Das BIB - Restaurant lockt mit kreativer feiner Küche.
Das Hotel hat große gepflegte Zimmer, allerdings gibt es weder Kühlschrank noch Wasserkocher. Und der Abstand zwischen den Betten, das "Gräbala", ist zu breit.
Sehr freundliches Personal!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, superG18!
restaurant_1888, Rezeption von Parkhotel 1888 Traunstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2019

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback!
Das Lob an unser Personal und Küche gebe ich gerne weiter.

Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Mit den Besten Grüßen aus Traunstein,
Rachael / Rezeption

P.s.: Wasserkocher gibt es per Nachfrage an der Rezeption :-)

Bewertet am 30. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Exzellentes Haus, mit sehr gutem Service und Qualität, Frühstück und Restaurant sind hervorragend, großzügige und saubere Zimmer
mit guter Ausstattung. Beste Lage in der Stadt. Ich komme immer wieder gerne hier her

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, siko1959!
restaurant_1888, Rezeption von Parkhotel 1888 Traunstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2019

Sehr geehrter Gast,

ich habe soeben Ihre nette Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Online zu bewerten!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Freundliche Grüße aus dem stürmischen Traunstein!
Rachael von der Goltz
Rezeption