TripAdvisor
Thalgau
Veröffentlichen
Posteingang

“Ein Abend wie man sich nur einen wünschen kann !!”
Bewertung zu Restaurant Platzhirsch

Restaurant Platzhirsch
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Thalgau
Bewertet 8. November 2019

Sterneniveau, stilvoll und einfach klasse !! Der richtige würdige Rahmen zu einer Geburtstagsfeier zum 70.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, tafi0711!

Bewertet 25. Oktober 2019

Wir haben uns eine Nacht ohne Kind im Schloss Fuschl gegönnt und mein Mann hat mich mit diesem Abend überrascht. Waren nur 10 Minuten mit dem Auto unterwegs.
Wir hatten ein 7 Gänge Menü und sind aus dem Schwärmen absolut nicht mehr raus gekommen! Vom Gruß aus der Küche bis hin zum Dessert wirklich ein Gaumenschmaus und jedes Mal ein geschmackliches Feuerwerk.
Der Service und die Freundlichkeit war ebenfalls super und wir haben uns wirklich wohl gefühlt!
Wir kommen definitiv wieder! Vielen Dank für diesen tollen Abend!!!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, KatharinaW670!
Bewertet 22. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren erstmals im Platzhirsch und haben unseren Hochzeitstag kulinarisch gefeiert. Das Konzept der Überraschung hat uns sehr gefallen und wir haben auch gleich in die 7 Gänge und eine Weinbegleitung investiert. :-)
Abgesehen davon, dass die Speisen und die Weinbegleitung exzellent waren, war das Service durch die Inhaberin sehr nett und total aufmerksam. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, sotid122!
Bewertet 22. August 2019 über Mobile-Apps

Ein wunderbarer Abend mit sensationellem Essen und genauso perfekter und sympathischer Bedienung!!! Auch die Auswahl an Weinen passt zum Gesamtbild! Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, rolandu758!
Bewertet 8. August 2019

An einem verregnetem Sonntag Abend genossen wir ein ausgezeichnetes Menü mit vier Gängen mit Weinbegleitung.
Es war ein perfekter Abend,
Bedienung und Service; perfekt.
Essen: ausgezeichnet.
Bewertung in Restaurantführen stimmt exakt.

Vielen Dank für den schönen Abend.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, walter1953!