TripAdvisor

Bewertung zu Restaurant Platzhirsch

Restaurant Platzhirsch
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Thalgau
Bewertet 22. August 2019 über Mobile-Apps

Ein wunderbarer Abend mit sensationellem Essen und genauso perfekter und sympathischer Bedienung!!! Auch die Auswahl an Weinen passt zum Gesamtbild! Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, rolandu758!

Bewertet 8. August 2019

An einem verregnetem Sonntag Abend genossen wir ein ausgezeichnetes Menü mit vier Gängen mit Weinbegleitung.
Es war ein perfekter Abend,
Bedienung und Service; perfekt.
Essen: ausgezeichnet.
Bewertung in Restaurantführen stimmt exakt.

Vielen Dank für den schönen Abend.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, walter1953!
Bewertet 7. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon das zweite mal im Platzhirsch und es ist einfach nur ein Traum. Jedes Gericht fein abgestimmt und harmonisch - einfach nur ein Gedicht. Auch wenn man es kaum glauben kann - wenn die Vorspeisen schon dermaßen fantastisch sind, so schafft es der Chef sich im Hauptgericht und auch Dessert nochmal zu steigern. Von Euch lassen wir uns gern mit euren Menüs überraschen - freuen uns schon auf den nächsten Besuch

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 638sylvial!
Bewertet 13. Juni 2019

Man muss es suchen und wenn man dort war kenn man es und kommt gerne wieder. Die Überraschung durch die ledigliche Angabe der Produkte für die wahlweise 4 od. 7 Gänge birgt Spannung, die aber erfüllt wird. Die Reinanke war ein in sich schlüssiges Gericht, der Maibock sehr gelungen. Der Service liebevoll und persönlich. Weiter so, dann kann es nicht lange dauern bis zur 2. Haube.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Eddy-Way!
Bewertet 13. Mai 2019

Zur Feier unseres Hochzeitstags haben wir dieses Restaurant ausgesucht und sind absolut glücklich über diese Wahl. Das 7-Gänge-Überraschungsmenü war phantastisch. Jeder Gang für sich ein Highlight, dazu die passende Weine, die freundliche Bedienung - einfach klasse. Wir hätten es nicht für möglich gehalten, aber der Maibock (Hauptgang) hat nochmal alles andere übertroffen. Hier lässt es sich ausgezeichnet dinieren in gemütlicher Atmosphäre.
Wir kommen sicher wieder!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Urlaub-hurra!