“Ein wunderschöner, genußvoller Abend!”
Bewertung zu Restaurant Platzhirsch

Restaurant Platzhirsch
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Thalgau
Bewertet 14. August 2018

Schon lange hatten wir nicht mehr so einen schönen, stimmungsvollen Abend! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und das Essen war ausgezeichnet. Jeder einzelne Gang eine Gaumenfreude, so kreativ und liebevoll angerichtet und geschmacklich nicht zu übertreffen. Der Rehrücken ist mir auf der Zunge geschmolzen...… Der Service sehr freundlich, zuvorkommend und angenehm! Wir können den Platzhirsch wärmstens empfehlen, es war einfach perfekt und wir kommen bestimmt bald wieder!

Danke, foodevaa!

Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Essen,Service und Ambiente ist einfach perfekt! Wir wurden sehr herzlich von der Chefin empfangen, die Weinkarte ist ein Traum. Die Speisen sind wunderschön angerichtet und geschmacklich der Wahnsinn! Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

Danke, nicoschnee03!
Bewertet 27. Juli 2018

Anlässlich einer kleinen Familienfeier machten wir uns wieder einmal auf den Weg nach Thalgau. Es passte alles!!! Vorzüglich der Aperitif. Die Vorspeisen (Gänseleber, Wachtel, Beef Tartar, Paprikasuppe,...) waren Extraklasse! Die Hauptspeisen (Reh, Angus Rind, Gnocchi mit Reh, Eierschwammerl,...) könnten nicht besser sein!
Zum Abschluss noch einen flaumigen Topfenschmarrn.
Herz was willst du mehr?
Schade nur, dass Thalgau von uns etwas umständlich zu erreichen ist, sonst wären wir öfter im Platzhirsch.
Alles in allem - eine der besten Adressen in Salzburg und dem Salzkammergut!!!
Meiner Meinung nach 2-3 Hauben, da für mich der Geschmack im Vordergrund steht und nicht die exotischen "Beigaben".
Sehr, sehr, sehr empfehlenswert!!!
(Die Fotos wurden tlw. von Menüportionen gemacht.)

2  Danke, karlahessenberger!
Bewertet 27. Juni 2018

Kreative Speisen mit besten Zutaten, optimale Weinbegleitung, liebenswürdiges kompetentes Service...
Wir waren schon öfters hier und immer wieder genießen wir aufs Neue!!
Für uns ist der Platzhirsch ein wunderbares Restaurant - egal mit Familie, Freunden oder Geschäftspartnern.

Danke, Oinone!
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Abendessen mit Freunden. Sind auf Empfehlung von Salzburg nach Thalgau gefahren um ein nettes Abendessen mit Freunden zu verbringen. Der Empfang war sehr herzlich und der erste Eindruck wirklich ansprechend. Kulinarisch waren wir wirklich sehr überrascht so eine Qualität abgelegen von den urbanen bzw. bekannteren Restaurants zu finden. Preis und Leistung sind mehr als angemessen. Das doch etwas unbekanntere und abgelegenere Thalgau ist einen Ausflug wert. Wir sehen uns defintiv wieder!

Danke, martinsJ535BI!