“Übernachtung mit Fondueabend”

Platz Nr. 3 von 5 Restaurants in Thalgau
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. April 2018

Wir haben eine Übernachtung mit Fondueabend als Hochzeitsgeschenk erhalten und können das Geschenk bzw Wartenfels zur weiteremfehlen:
Sehr gutes Essen
Toller Service
gemütliches Ambiente

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, RolandYvonne!

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Ich habe mich für bodenständige, hervorragende Kasnocken entschieden. Unbedingt sollte man auf die Weinempfehlung des Diplom-Sommeliers vertrauen der einige Schätze im Keller hütet. Empfehlenswert.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Christian E!
Bewertet 28. Februar 2018

Rustikaler Flair mit modernen Touch. Am 10. November 2017 feierten wir unsere Hochzeit in gemütlicher, entspannender Atmosphäre. Die Bewirtung und die Qualität des Essens sind hervorragend. Die Übernachtung in der Suite „Kuckucksnest“ war ein Traum und das Hüttenfrühstück am nächsten Morgen war total entspannend und für alle Gäste ausreichend. Wir können das Forsthaus nur Weiterempfehlen und wer sich sportlich betätigen möchte, kann rasch zum Schober und Frauenkopf hinauf ;o)

Besuchsdatum: November 2017
Danke, AndreasS6401!
Bewertet 19. Februar 2018

Wir waren zu neunt im Forsthaus Wartenfels zu Besuch und haben zwei traumhafte Tage erleben dürfen. Freitagabend hat uns der Koch gleich mit zwei leckeren Fondues (4 Fleischsorten und Gemüse und Schokofondue zum Nachtisch) verwöhnt. Am zweiten Abend durften wir mit dem Koch in der Küche stehen und vom Besten lernen. Wirklich sehr empfehlenswert, lockere und ausgelassene Stimmung und exquisites Essen. Die Zimmer sind urig eingerichtet und in top form. Jedes der Zimmer hatte Zugang zum Balkon und die Betten sind unfassbar bequem. Jedem zukünftigen Besucher kann ich nur viel Spaß wünschen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Maria_Eichkorn!
Bewertet 19. Februar 2018

Ich kann nur schwärmen. Ich habe hier mit meinen 8 Mädels ein perfektes Wochenende verbracht. Koch & Bedienung sind ausgesprochen nett und für jeden Spaß zu haben. Weiter so Jungs und Mädels!
Das Fondue war hervorragend und der Kochkurs am Samstag war sehr informativ und hat zudem noch wahnsinnig Spaß gemacht. Ach und das Essen war dann auch noch Weltklasse ;) Die Zimmer sind alle sehr sehr schnuckelig und die Betten wahnsinnig bequem (oder lag das nur an dem ein oder anderem Gläschen von dem köstlichen Wein?!?! :O)
Egal ob ein schönes Wochenende mitFfreunden oder ein romatisches Wochenende mit deinem Liebsten - hier kannst du alles bekommen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Anna E!