Expedia.com
eDreams
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Mai 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher und kompetenter Empfang. An der Reception.

Gute solide Küche. Schade dass keine Fischgerichte auf der Karte sind. HP Menue zum selber zusammenstellen. Das nachschenken des Weines geht oft vergessen.
Frühstücksbuffet vielfältig und schön angerichtet. Butter leider nicht auf Eis, sieht dann eher unschön aus.
Rührei würde ich in einem 4* frisch erwarten.

Wellness: Poolbereich, sauber aber klein. Ruhezonen sehr klein. Getränkebar ok. Sauna eher klein, aber sehr sauber und schön.

Zimmer: sauber, klein aber schön eingerichtet. Bequeme Betten.
Badezimmer sehr klein, Duschen in der Badewanne geht nicht ohne nasse Wände und Boden. Regendusche zu nah an Wand montiert.

Abgefallen: 5.— für Roomservice

Zimmertipp: Gratis Aussenparkplätze
Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, 603marlenk!
Reto Engler, Geschäftsführer von La Val Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2021

Lieber 603marlenk

Besten Dank für ihre Bewertung.
Unsere Karte wechselt regelmässig und mit dem aktuellen Fischgericht auf der Schiefertafel ergänzen wir diese zusätzlich, schade haben wir mit diesem ihren Geschmack nicht getroffen. Danke für den Input mit dem Frühstücksbuffet, welchen wir gerne so aufnehmen.
Schön ist ihnen die Sauberkeit im ganzen Haus positiv aufgefallen. Die Grösse gewisser Bereiche sind baulich so bedingt, dass wir diese in einigen Bereichen aus statischen Gründen nicht anpassen können, wenn immer möglich passen wir jeder Jahr in der Zwischensaison unser Angebot bei den Zimmern durch Renovationen an.

Herzliche Grüsse aus Brigels

Bewertet am 21. Mai 2021

Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Sehr hochwertige lokale Produkte beim Frühstück und das Abendessen ein Gaumenschmaus. Schöne Wandermöglichkeiten direkt vor dem Haus und ein toller Wellnessbereich. Gastfreundschaft wird in diesem Haus gelebt, uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Vielen Dank an das gesamte Personal! Wir kommen gerne wieder...

PS: Die lokale Metzgerei und Käserei bieten ein tolles regionales Angebot - ein Einkauf wert.

Danke, Sabrina K!
Reto Engler, General Manager von La Val Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2021

Liebe Sabrina K
Vielen Dank für ihr wunderschönes Feedback.
Es freut uns, dass ihnen unsere lokalen Produkte und deren Zubereitung gefallen und geschmeckt haben.
Wir teilen das Feedback gerne mit unseren Mitarbeitern, welche für den Erfolg verantwortlich sind!

Herzliche Grüsse

Bewertet am 18. Mai 2021

Wir haben kurzfristig aufgrund der Empfehlung von Freunden 4 Nächte im La Val Hotel & Spa gebucht. Zusammen mit unserem 3-jährigen Sohn haben wir ein paar unbeschwerte Tage genossen.

Zimmer: Doppelzimmer Deluxe, stilvoll eingerichtet, sehr sauber mit schöner Terrasse. Uns wurde kostenfrei ein Beistellbett für unseren Sohn zur Verfügung gestellt, was wir sehr schätzten. Das Badezimmer ist verhältnismässig klein und die Badewanne zum Duschen nicht ganz so praktisch wie eine bodenebene Dusche.

Service: Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Uns wurde das Auto parkiert und das Gepäck auf das Zimmer gebracht, was wir nicht erwartet hätten. Die Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiter fiel auf, egal ob im Restaurant, dem Spa oder auf den Gängen. Die Zimmer wurden jeden Tag gesäubert und sorgfältig aufgeräumt. Abends fand sogar noch ein "Abendservice" statt, bei welchem die Betten vorbereitet wurden.

Wellness: Schöner, moderner und warmer Wellnesspool mit Düsen und Sprudelliegen. Den Spa-Bereich mit Sauna sowie den Fitnessraum haben wir nicht besucht und können wir nicht beurteilen.

Kulinarik: Jeden Abend wurde uns ein feines Menu serviert, wobei man die Gänge jeweils spontan aussuchen konnte. Sehr gute Qualität der Produkte und Küche. Spezielle Kinderkarte vorhanden mit angemessenen Portionen. Das Frühstücksbuffet bietet alles was man sich wünscht. Die Auswahl ist nicht riesig jedoch absolut genügend und von guter Qualität.

Speziell: Im Wellnesspool ist täglich von 16.00 - 17.00 eine spezielle Kinderplanschstunde, wobei sich die Kinder austoben können, ohne dass die Eltern ein schlechtes Gewissen haben müssen. Weiter gibt es ein Spielzimmer für Kinder inkl. "Töggelichaste" im Untergeschoss.

Fazit: Sehr schöner Aufenthalt, auch mit Kind möglich, jedoch tendenziell eher von ruhesuchenden Paaren aufgesucht (wessen wir uns auch bewusst waren). Auf jeden Fall empfehlen wir das Hotel weiter.

Danke, MNI1983!
Reto Engler, General Manager von La Val Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2021

Liebe MNI1983

Vielen Dank für ihr ausführliches und schönes Feedback. Es freut uns sehr, dass sie besonders unsere Mitarbeiter loben, gerne teilen wir dies mit unseren Mitarbeitern.
Es freut uns besonders, dass Sie sich als Familie mit Kind bei uns wohl gefühlt haben und die Planschstunde genutzt haben und das Spielzimmer positiv wahrgenommen haben.
Bei den Speisen achten wir auf einen regionalen Einkauf und dies ist besonders beim Frühstück gut ersichtlich.

Auf ihren nächsten Besuch freuen wir uns!

Herzliche Grüsse

Reto Engler & das ganze Team LA VAL

Bewertet am 13. Mai 2021 über Mobile-Apps

Inzwischen hat es mich schon zum dritten Mal ins La Val gezogen und ich bin immer wieder begeistert. Dieses Mal hatten wir uns die Suita da Muoth gegönnt, ein schöneres Zimmer habe ich noch nie gesehen. Das sehr schmackhafte, abwechslungsreiche und mit viel Liebe angerichtete Essen, die wunderschöne Wellnessanlage mit hervorragenden Behandlungen, das zuvorkommende und überaus freundliche Personal, einfach jedes kleine Detail hat gepasst. Es wird nichts dem Zufall überlassen! Besonders gefällt mir die Verwendung vieler lokaler Bio Produkte.
Vielen Dank für die unvergesslichen Tage, wir kommen definitiv wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, Calando88!
Reto Engler, Geschäftsführer von La Val Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2021

Lieber Calando88
Vielen Dank für ihr schönes Feedback!
Es freut mich sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefällt, dass Sie uns bereits dreimal besucht haben. Ja, unsere Suiten sind wahre Schönheiten.
Gerne teile ich das Feedback mit unseren Mitarbeitern, ohne diese wären solche Aufenthalte nicht möglich.

Mit sonnigen Grüssen aus Brigels!

Herzlichst

Bewertet am 16. April 2021 über Mobile-Apps

Ich habe nach dem Wochenende im La Val im März das untenstehende Feedback an das Hotel geschickt (aufgrund der Anfrage um Feedback des Hotels selber auf deren vorgeschlagenen Kanal). Leider habe ich bis heute keinerlei Reaktion erhalten. Schade.

Im Sinne ihrer Verbesserung schreibe ich diese Feedback.
1. wenn ein Zimmer pro Nacht 1000.- kostet, erwarte ich, dass mir am Empfang der Autoschlüssel abgenommen wird, das Auto parkiert und das Gepäck aufs Zimmer gebracht wird. Keine Frage ob wir das möchten, sondern eine klare Haltung, ‚wir erledigen das für Sie‘
2. eine Zeitung vor der Zimmertür ist ein Minimum, auch am Sonntag. Das am Frühstücksbuffet gesagt wird, dass die NZZ am Sonntag vergriffen ist und die Rezeption von ‚keiner Zustellung am Sonntag‘ spricht, macht es nicht glaubwürdiger, zumindest sollten Sie eine einheitliche Erklärung haben.
3. wenn der Kellner eine neue Flasche Wein öffnet (wir hatten den Barolo im Offenausschank), dann erwarte ich ein frisches Glas, um den Wein zu degustieren - Basics im Service - oder?
4. in dieser Preisklasse würde ich am Frühstückstisch gerne ein pochiertes Ei oder ein Omelette bestellen können. Leider nein.
5. wenn wir z.B. im Valbella Inn übernachten, wird selbstverständlich (!) der Skipass organisiert. Mir wurde am Telefon äusserst knapp geantwortet, dass das nicht zum Hotel gehört. Für 1000.- / Nacht und 4 Sternen? ...
Aber:
Sie haben ein tolles Haus mit einer guten Küche und einem schönen Wellnessbereich! Ihr Personal ist freundlich und zuvorkommend, auch das Personal auf der Etage grüsst freundlich und lächelt dazu. Unsere Suite war wunderschön. Bravo, wir kommen gerne wieder. Und bitte - verstehen Sie unser Feedback auch entsprechend. Vielleicht (hoffentlich) nützen Ihnen die Hinweise.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Beu71!
Reto Engler, Geschäftsführer von La Val Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2021

Lieber Beu71

Besten Dank für Ihr Feedback. Es tut mir Leid, dass ihr Feedback noch nicht beantwortet wurde, denn dies entspricht nicht dem Standard unseres Hauses.

Als kleine Erklärung dazu, es findet gerade ein Direktionswechsel statt und ich bin mich gerade am einrichten.
Ich entschuldige mich für das ausgebliebene Feedback und nehme nun hier Stellung.

1. Valet Parking gehört nicht zu unserem Angebot, jedoch bieten wie auch Ihnen stets an zu helfen.
2. Mit der NZZ haben Sie recht, ich werde der Sache nachgehen.
3. Gerne werden wir an den Service-Schulungen unsere Mitarbeiter wiederum briefen, dass dem Gast bei einer neuen Flasche auch ein neues Glas angeboten wird, da haben Sie natürlich absolut recht.
4. Selbstverständlich können Eierspeisen dazu bestellt werden, hier war wohl ein Kommunikationsfehler.
5. Sie haben recht, wir organisieren keine Skipässe, da die Bedürfnisse unserer Gäste sehr individuell sind. Gerne nehme ich diesen Punkt als Gedankenanstoss mit.

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte betreffend der guten Küche und den freundlichen Mitarbeitern, welches wir gerne so mit diesen teilen.

Mit den besten Grüssen aus dem sonnigen Brigels

Reto Engler & Team La Val