Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Februar 2021

Das La Val – für uns ein absoluter Geheimtipp!

Wer Ruhe, Erholung, Privatsphäre, Zeit für Zweisamkeit und kulinarischen Genuss sucht, ist hier absolut richtig aufgehoben! Wir haben die Suita Capricorn für 3 Tage gebucht – ein unglaublich schönes Zimmer mit toller Aussicht auf Brigels.

Das Hotel legt grossen Wert auf die Liebe zum Detail: von der konzeptionell bis in den letzten Winkel gut durchdachten Innenarchitektur, der herzlichen Gastfreundschaft, über die kulinarische Vielfalt bis hin zum wunderschönen, kleinen aber sehr feinen Spa- und Wellnessbereich. Ein Traum – der den Alltag vom ersten bis zum letzten Augenblick hinter sich lässt. Wortwörtlich lässt La Val die Seelen ihrer Gäste baumeln und die Herzen höher schlagen.

Sehr gerne bald wieder!

Zimmertipp: Die Suiten sind absolut empfehlenswert!
Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, Andji_und_Fabio!
Chris Wieghardt, Geschäftsführer von La Val Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2021

Liebe Andji, Lieber Fabio,
herzlichen Dank für ihr super Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine perfekte Auszeit zu zweit geniessen konnten und sich wohlgefühlt haben.
Wir hoffen auf ein baldiges wiedersehen!

Bewertet am 26. Jänner 2021

Sehr schönes Hotel auch für Reisende mit Hund. Super netter Service und feine Kulinarik. Wunderschöne Spalandschaft. Ruhig gelegen und schöne Ausstattung der Zimmer sowie schöne Ambiance im ganzen Hotel. Für Vierbeiner ist alles mit sehr viel Liebe vorhanden. Corona Massnahmen perfekt umgesetzt, Bravo

Danke, bohnir!
Chris Wieghardt, Geschäftsführer von La Val Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2021

Lieber Gast,
Unser Team und wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns im Hotel genossen haben und sich vor allem auch Sicher gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie und ihren Vierbeiner wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 20. Jänner 2021

Wir mussten einfach mal weg von diesem coronabedingten grauen Alltag und fanden im La Val nicht nur Entspannung pur und eine Wellnessoase, sondern auch ein äusserst freundliches und hilfsbereites Team, sei es In Bezug auf unsere Hunde wie auf unsere veganen Ernährungswünsche (spezielles Kompliment an die Küche!).

Danke, avanoa!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre lobenden Zeilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns entspannen konnten und das Essen genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 19. Jänner 2021

Das La Val wird in diversen Medien hochgelobt und so waren wir gespannt. Und sicher: es hat sich gelohnt. Das Zimmer fanden wir sehr geschmackvoll und der appetitliche Holzduft darin war wirklich angenehm.
Zum wundervollen Essen, den interessanten Weinen, der gemütlichen Lounge und dem angenehmen Spabereich ist schon viel positives gesagt.
Woran ich mich auch erinnern werde, sind die vielen besonders freundlichen und gut gelaunten Mitarbeiter.

Danke, ZRHTXL!

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihr super Feedback. Wir freuen uns sehr, dass sich der Aufenthalt bei uns gelohnt hat. Gerne teilen wir Ihre lobenden Worte auch mit unserem Team und würden uns sehr über einen erneuten Besuch bei uns freuen.
Bis dahin alles Gute

Bewertet am 14. Jänner 2021

Wir haben uns von beginn an willkommen gefühlt. Der Willkommens-Prosecco war sehr nett und alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Der Spa Bereich ist ausgezeichnet sowie das Abendessen und das Frühstück. Die Aussicht vom Zimmer haben wir sehr genossen. Das einzige was ich zu "bemängeln" hätte, wären die doch etwas zu harten Matratzen, aber das ist nun mal Geschmackssache :-) Wir haben uns auch sehr sicher gefühlt, das Schutzkonzept wird von allen sehr gut umgesetzt. Mein Freund hatte Geburtstag (wir haben es nicht erwähnt, nur beim buchen sein Geburtsdatum angeben müssen) und der Tisch war speziell gedeckt und es kam ein kleines Überraschungsdessert. Das war wirklich sehr aufmerksam von Ihnen! Wir kommen sehr gerne wieder.

Danke, asian_misz!

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im LA VAL sowie für Ihr Feedback. Unser Team und wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.