Sehr geehrter Herr Sönke Kehrhahn,
Ich bitte höflich um Entschuldigung für die leicht verzögerte Antwort auf Ihre Bewertung. Dankeschön, dass Sie schon während Ihres Besuchs nach Karten für den 14. Flanierball am 18.11.2023 gefragt haben. Gerne informieren wir Sie sobald diese verfügbar und Zimmer und Packages buchbar sind. Ich hatte gehofft Sie hätten meine Entschuldigung dafür, dass Ihr Wunschzimmer leider nicht verfügbar war akzeptieren können. Es tut mir leid, dass Sie darüber immer noch verärgert zu sein scheinen. Haben Sie vielen, lieben Dank für Ihre Teilnahme am 13. Flanierball und Ihren Besuch auf Schloss Fleesensee. Ich bedaure, dass der Pool am Wochenende des Flanierballs nicht wie sonst auf 26° Celsius beheizt war. Dies hat nichts wie man annehmen könnte mit Sparmaßnahmen zu tun. Am Donnerstag vor dem Ball war einer der Abflüsse mit Laub verstopft. Es dauert leider ein paar Tage das Wasser wieder auf 26° Celsius zu erwärmen. Verzeihung. Kontaktieren Sie mich gerne persönlich sollte ich schon vor Ihrem nächsten Aufenthalt etwas für Sie tun dürfen: guestrelation@fleesensee.de. Das Land der 1000 Seen und das Schloss Fleesensee haben zu jeder Jahreszeit märchenhafte Gründe zum "endlich ich" sein. Noch einmal vielen Dank Herr Kehrhahn.
Mit freundlichen Grüßen nach Rostock aus Ihrem Schloss,
Stefan Lange
Guest Relation Manager