Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 000
Ausgewählte Filter
38 - 43 von 1 629 Bewertungen
Bewertet am 28. November 2022

Ball der Marine, perfekte Location, hervorragend organisiert. Danke! Leider hatte ich keine Zeit für Spa, dafür sollte man dann einen Tag länger da bleiben. Zwar „Weit ab vom Schuss, aber alles was man braucht bietet das Haus.

• Reiseart: allein
Danke, marcothiele2022!
Stefan Lange, Guest Services / Front Office von Schloss Fleesensee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2022

Sehr geehrter marcothiele2022,

noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Ich habe mir erlaubt Ihnen persönlich zu antworten.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 27. November 2022

Das Schlosshotel Flesensee ist ein sehr schönes Hotel mit einem Mix aus klassischem und modernen Ambiente in dem man sehr gut tagen und arbeiten kann. Service ist sehr aufmerksam, die Zimmer sind sehr geräumig, die Einrichtung allerdings etwas klassisch, leicht plüschig was eine gewisse Ruhe und Geborgenheit vermittelt. Es ist sehr erfreulich zu sehen, dass es viele regionale Spezialitäten in die Karte und auf das Buffet geschafft haben. Sehr empfehlenswert!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, jelvers2022!

Sehr geehrte*r jelvers2022,

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 27. November 2022

Leider nur eine Übernachtung, aber sehr entspannend und erholsam. Entspannung im Spa. Danach Essen in der Orangerie, leckeres Essen, guter Wein, aufmerksamer unaufdringlicher Service. Ein sehr schöner Abend

• Reiseart: allein
Danke, deli57dl!
Stefan Lange, Guest Services / Front Office von Schloss Fleesensee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2022

Sehr geehrte*r deli57dl,

Verzeihen Sie mir die leicht verspätete Antwort auf Ihre wunderbare Bewertung. Sie waren bei uns zu Gast und haben auf TripAdvisor vom Schloss geschwärmt. Vielen herzlichen Dank dafür! Wir freuen uns sehr, dass Sie viele "endlich ich" Erinnerungen sammeln konnten. Werden Sie bald einmal wiederkommen? Das wäre wunderbar. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie zauberhafte Weihnachten.
Mit den besten Grüßen aus Ihrem Schloss,

Bewertet am 24. November 2022

Wieder mal ein schönes Wochenende mit Flanierball mit 600 Gästen, guten Speisen und Getränken in tollem Ambiente; anschließend noch ein Wellness- und Relaxingtag. Leider das falsche Zimmer bekommen. Sonst sehr aufmerksam und stilvoll!

• Reiseart: als Paar
Danke, skehrhahn!
Stefan Lange, Guest Services / Front Office von Schloss Fleesensee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2022

Sehr geehrter Herr Sönke Kehrhahn,

Ich bitte höflich um Entschuldigung für die leicht verzögerte Antwort auf Ihre Bewertung. Dankeschön, dass Sie schon während Ihres Besuchs nach Karten für den 14. Flanierball am 18.11.2023 gefragt haben. Gerne informieren wir Sie sobald diese verfügbar und Zimmer und Packages buchbar sind. Ich hatte gehofft Sie hätten meine Entschuldigung dafür, dass Ihr Wunschzimmer leider nicht verfügbar war akzeptieren können. Es tut mir leid, dass Sie darüber immer noch verärgert zu sein scheinen. Haben Sie vielen, lieben Dank für Ihre Teilnahme am 13. Flanierball und Ihren Besuch auf Schloss Fleesensee. Ich bedaure, dass der Pool am Wochenende des Flanierballs nicht wie sonst auf 26° Celsius beheizt war. Dies hat nichts wie man annehmen könnte mit Sparmaßnahmen zu tun. Am Donnerstag vor dem Ball war einer der Abflüsse mit Laub verstopft. Es dauert leider ein paar Tage das Wasser wieder auf 26° Celsius zu erwärmen. Verzeihung. Kontaktieren Sie mich gerne persönlich sollte ich schon vor Ihrem nächsten Aufenthalt etwas für Sie tun dürfen: guestrelation@fleesensee.de. Das Land der 1000 Seen und das Schloss Fleesensee haben zu jeder Jahreszeit märchenhafte Gründe zum "endlich ich" sein. Noch einmal vielen Dank Herr Kehrhahn.
Mit freundlichen Grüßen nach Rostock aus Ihrem Schloss,

Bewertet am 23. November 2022

Wir haben ein sehr schönes verlängertes Wochenende im Schloss Fleesensee verbracht.
Das Personal ist sehr freundlich, kann aber in einigen Sachen, eigene Karte und Service , noch etwas geschult werden.

• Reiseart: als Paar
Danke, saskiasmolka!

Sehr geehrte Frau Saskia Smolka,

Ich bitte höflich um Entschuldigung für die leicht verzögerte Antwort auf Ihre Bewertung. Haben Sie vielen, lieben Dank für Ihre Teilnahme am 13. Flanierball und Ihren Besuch auf Schloss Fleesensee. Wir können den schönsten Ball ausrichten. Ohne wunderbare Gäste wären jedoch alle Vorbereitungen wertlos.
Verzeihung, sollten am Tag vor dem Ball und am Samstag hier und da vielleicht kleine Wartezeiten entstanden sein. So sehr wir uns das auch wünschen so sind wir uns doch bewusst, dass wir nicht immer perfekt sein werden. Wir werden zusammen jedoch nicht aufhören es zu versuchen.
Kontaktieren Sie mich gerne persönlich sollte ich schon vor Ihrem nächsten Aufenthalt etwas für Sie tun dürfen: guestrelation@fleesensee.de. Das Land der 1000 Seen und das Schloss Fleesensee haben zu jeder Jahreszeit märchenhafte Gründe zum "endlich ich" sein. Noch einmal vielen Dank Frau Smolka.
Mit freundlichen Grüßen nach Wulkenzin aus Ihrem Schloss,