Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 269 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
18 - 23 von 1 269 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Lage perfekt, Service und Ambiente wunderbar. Ideal um für ein paar Tage bei Sport Wellness und sehr gutem Essen zu entspannen. Die Golfplätze sind sehr schön und gepflegt. Besonders gut hat uns auch die Kombination von Schiff-/Rad-Ausflug gefallen.

Danke, obrilei!
Angelika Haase, Guest Services / Front Office von Schloss Fleesensee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrte(r) "obrilei",

haben Sie vielen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im SCHLOSS Hotel Fleesensee. Ich freue mich besonders, dass Sie sich trotz sehr hoher Auslastung so gut erholen und sportlich betätigen konnten.

Bewertet vor 4 Wochen

Ein herrlicher Ort mit schönem Ambiente und gutem Service. Für ruhesuchende Paare ist es leider gänzlich ungeeignet. Das Management legt den Fokus auf Großgruppen, Familien und Events, was dazu führt, dass es in allen Bereichen (auch im Spa) zugeht wie auf einem Bahnhof. Leider wurden wir direkt über dem Saal einer feierwütigen Hochzeitsgesellschaft einquartiert. Fazit: müde und wenig entspannte Abreise. Wir sind unsicher, ob wir noch einmal wiederkommen.

Danke, sabinehh2021!

Sehr geehrte "sabinehh2021",

haben Sie trotz aller Kritik vielen Dank für die ehrliche Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im SCHLOSS Hotel Fleesensee. Ich bin ebenso wie Sie enttäuscht davon, dass wir in einigen entscheidenen Punkten weder Ihren Erwartungen noch unseren Standards gerecht werden konnten.

Gerade die extrem stark nachgefragte Hauptsaison nach einem monatelangen lockdown macht es uns nicht einfach den Erwartungen aller Gäste zu entsprechen. Seien Sie versichert, dass ruhesuchende Paare in der Nebensaison wesentlich mehr auf Ihre Kosten kommen.

Bewertet vor 4 Wochen

Wunderschönes Schlosshotel , herrliches Essen aus gesunden und regionalen Produkten aus eigener Landwirtschaft. Die Gegend ist wunderschön, inmitten von Seen, Wäldern und unberührter Natur. Der Golfplatz ist riesig und in die Landschaft integriert. Wir haben den Schnuppergolfkurs mitgemacht, gar nicht so einfach, wie es aussieht. Das hat richtig Spaß gemacht.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, philipplange530!

Sehr geehrter "philipplange530",

Bewertet vor 4 Wochen

Wundervolles Ambiente trifft ! Wie haben herrliche Tage drei Tage verlebt und haben zu jedem Zeitpunkt uns umsorgt gefühlt. Ein kleiner technischer defekt im Zimmer wurde umgehend behoben. Zimmerservice war bis tief in die Nacht möglich. Wir kommen gerne wieder !

• Reiseart: mit Freunden
Danke, ingo546!

Sehr geehrter "ingo546",

haben Sie vielen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im SCHLOSS Hotel Fleesensee. Ich freue mich besonders, dass Sie sich trotz der sehr hohen Auslastung und des technischen Defekts so wohl gefühlt haben.

Bewertet vor 4 Wochen

2 unserer 3 Nächte waren nicht erholsam, da Putzkolonnen ab 3h nachts vor unserem Fenster den Spa lautstark reinigten.
Obwohl offenbar viel neues Personal, waren alle Mitarbeiter gut geschult, bemüht und sehr freundlich.
Das Essen ist sehr schmackhaft und von wirklich hoher Qualität.
Unsere Reklamation wurde bei Abreise professionell geregelt.

Danke, 389lo!

Sehr geehrte(r) "389lo",
haben Sie vielen Dank für die ehrliche Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im SCHLOSS Hotel Fleesensee. Für den Night Manager und auch mich ist es immer noch unerklärlich wieso die Kollegen von der Nachtreinigung wider besseren Wissens und trotz Ermahnung den Geräuschpegel nicht unten gehalten haben. Auch wenn die Ratenreduktion bei Abreise offenbar Ihren Erwartungen einer fairen Kompensation entsprach, hätten wir Ihre Nachtruhe lieber abgesichert.

Ich verspreche Ihnen, dass wir bei den Ansprechpartnern der Reinigungsfirma noch einmal die Aufmerksamkeit und Rücksichtsnahme aller Mitarbeiter einfordern werden.