Bewertungen (1 204)
1 205 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
8 - 13 von 1 205 Bewertungen
Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben den Aufenthalt kurzfristig anstelle einer Reise ans Mittelmeer gebucht aufgrund der Corona Lage.
Ein schönes Haus mit Schloßambiente, schön gelegen zwischen den Seen der Mecklenburger Seenplatte, Golfplatz direkt am Schloßpark, hervorragendes Essen.
Leider passt an vielen Stellen die Servicequalität nicht, von der Ankunft bis zur Abreise, nichts wirklich großes Problematisches, aber viele Kleinigkeiten, die sich über die Tage aber zusammen addieren und dann das Erlebnis bezüglich Preis - Leistung leider einschränken. Ein paar Beispiele: keine Frage beim Ankommen, ob Hilfe beim Gepäck benötigt wird, ausgetauschte Kaffeetassen in der Suite nicht wieder eingeräumt, freie Tische in der Orangerie am Fenster nicht wieder neu eingedeckt, Gläser in der Bar unterschiedlich voll eingeschenkt, keine Vorabinformation, dass die gebuchte Massage geändert wurde. Alles im Einzelfall nicht schlimm, in der Häufung aber bei dem hohen Preis ein Zeichen, dass die Kundenorientierung im Detail nicht gut funktioniert.
Bei voller Belegung im Haus werden die Liegen im Spa/Wellness sehr knapp und der Freiluftbereich zwischen den Saunen ist vom Fitnessraum direkt einsehbar (was vielleicht manche stört, andere nicht).

Danke, butter137!
Steffen Werner, Guest Services / Front Office von Schloss Fleesensee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrte(r) butter137,

herzlichen Dank für die faire Bewertung und ehrlichen Hinweise nach Ihrem letzten Aufenthalt im SCHLOSS Hotel Fleesensee. Gerade zum Ende der verlängerten Hauptsaison habe ich leider öfters Einschätzungen wie Ihre lesen bzw hören müssen. Die angesprochenen Punkte sind weit entfernt von unseren eigentlichen Standards. Das Team konnte diesen jedoch in den letzten Wochen nicht mehr jeden Tag gerecht werden. Dafür möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen und den anderen Gästen entschuldigen. Wir werden den zweiten lockdown nutzen um die Standards zu aktualisieren, deren (Re-)training zu forcieren und dem Team die lang ersehnte Ruhepause zu geben, die es sich redlich verdient hat. All das lässt mich sehr positiv in die Zukunft schauen. Ich hoffe Ihnen das auch alsbald beweisen zu können.

Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schönes Hotel. Wir hatten die preisgünstgsten Zimmer und waren angenehm überrascht, geräumig, alles sehr sauber und bequeme Betten. Wir hätten statt Teppichboden lieber Laminat gehabt, aber es war alles sauber.
Qualität und Auswahl der Speisen erstklassig, Wellnessbereich Top, leider zu wenig Liegen

Danke, demwy!

Sehr geehrte(r) demwy,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im SCHLOSS Hotel Fleesensee. Sie zeigt, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Classic Zimmer stimmt. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass die bevorstehende Renovierung auch Ihre Zustimmung erhält. Wir freuen uns Ihnen alsbald die neue Deluxe Zimmerkategorie vorstellen zu dürfen.

Bewertet vor 4 Wochen

Schönes Hotel, gutes Essen, freundliches Personal und hervorragende Golfplätze. Wir verbringen immer wieder gerne Zeit im Schloss, dass auch nach einer Runde Golf vielfältige Möglichkeiten zum Entspannen und zum Genießen bietet.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, andreasbissendorf!
Angelika Haase, Guest Services / Front Office von Schloss Fleesensee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Herr Bißendorf,

herzlichen Dank für die persönlichen Zeilen und die hervorragende Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im SCHLOSS Hotel Fleesensee. Die Treue von Stammgäste wie Ihnen, motiviert uns auch weiterhin unser Produkt und unseren Service stetig weiterzuentwickeln. Auch wenn die diesjährige Fleesensee Trophy abgesagt werden musste, haben wir uns sehr gefreut, dass Sie trotzdem bei uns waren.

Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren das erste Mal in so einem gehobenen Hotel! Es war super entspannt und überhaupt nicht „schnöselig“ dort!
Im Gegenteil, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, wir waren ja quasi „Anfänger“!
Wir kommen bald wieder!

Danke, taina1988!

Sehr geehrte taina1988,

vielen Dank für die sehr positive Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im SCHLOSS Hotel Fleesensee. Ich freue mich sehr, wenn unsere Servicephilosophie so gut erkannt und angenommen wird. Die vorherige Bewertung von "PTJ90" zeigt, dass gerade die noch nicht renovierten Zimmer unserer besonderen Aufmerksamkeit bedürfen. Umso glücklicher sind wir, dass Sie sich in einem Classic Zimmer rundum wohl gefühlt haben. Eine Steigerung wartet nach der Renovierung auf Sie und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Bewertet vor 4 Wochen

Das Schlosshotel bietet eine wundervolle Möglichkeit in traumhafter Natur vom Alltag Abstand zu nehmen, die Seele baumeln zu lassen und es sich einfach gut gehen zu lassen. Das Personal ist angenehm unaufdringlich und doch jederzeit zur Stelle. Einfach top!!

Danke, steffenahrens!

Sehr geehrter steffenahrens,

herzlichen Dank für die top Bewertung Ihres letzten Aufenhaltes im SCHLOSS Hotel Fleesensee. Ich freue mich, dass Sie sich so kurz vor dem 2. lockdown noch eine kurze Auszeit genommen haben. Das ist die richtige Einstellung, die uns hoffentlich nach überstandener Krise wieder zusammenführen wird. Bleiben Sie uns gewogen. Wir arbeiten hart daran unser Produkt und unseren Service weiter zu verbessern.