Bewertungen (1 205)
1 205 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
16 - 21 von 1 205 Bewertungen
Bewertet am 28. Oktober 2020

Uns vieren hat es gut gefallen. Wir kommen gerne wieder! Auch unter „chronischen“Bedingungen ein schöner Ort Urlaub zu machen. Mit Golf, Fitness,Tennis, Natur und Wellness waren alle Familienmitglieder sehr zufrieden(gestellt)

• Reiseart: mit der Familie
Danke, iberend!
Steffen Werner, Guest Services / Front Office von Schloss Fleesensee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrte Frau Berend,

herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im SCHLOSS Hotel Fleesensee. Es freut mich sehr, dass die Familie und Sie zahlreiche Aktivitäten im und um das SCHLOSS herum genutzt haben. Bitte beehren Sie uns alsbald wieder im Land der 1.000 Seen.

Bewertet am 27. Oktober 2020

auch im Coronaumfeld ein tolles Erlebnis, guter Service, Entspannung im Spa, gute Ausflüge in der Natur, gepflegte Golfplätze, guter Service und sehr freundliches Personal. Insgesamt Grund wieder herzukommen!!

Danke, Trip40211085989!

Sehr geehrte(r) Trip40211085989,

herzlichen Dank für die super Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im SCHLOSS Hotel Fleesensee. Ich freue mich sehr, dass Sie den relativ milde Herbst und die zahlreich verfügbaren Aktivitäten und Erlebnisse so gut nutzen und genießen konnten. Wir sind sehr optimistisch Ihnen diese auch in 2021 wieder anbieten zu können, im besten Fall jedoch ohne Corona-Auflagen. Bis bald also!

Bewertet am 26. Oktober 2020

Ankommen und sich wohl fühlen! Ambiente, Spa-Bereich, Mitarbeiter, Essen - alles TOP!!!
Nach einem Aufenthalt von zwei Übernachtungen, ist der Erholungsfaktor von einer Woche da. Der wunderbare Park lädt zu Spaziergängen ein.

Danke, Uschebti2411!
Steffen Werner, Guest Services / Front Office von Schloss Fleesensee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2020

Sehr geehrte Uschebti2411,

herzlichen Dank für die überaus positive Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im SCHLOSS Hotel Fleesensee. Wir sind sehr froh dertzeit noch solche gelungenen Auszeiten und SCHLOSS Momente bieten zu können. Das Team wird sich sehr über Ihr Lob freuen. Bis bald im Land der 1.000 Seen.

Bewertet am 26. Oktober 2020

Es waren ein paar schöne Tage im Schloßhotel Fleesensee. Die Zimmer waren sehr schön und das ganze Ambiente war angenehm. Das Hotel liegt sehr ruhig. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend. Die Spaziergänge im Park sind sehr erholsam.

Danke, I68QHrobertb!
Steffen Werner, Guest Services / Front Office von Schloss Fleesensee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Sehr geehrter I68QHrobertb,

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im SCHLOSS Hotel Fleesensee. Wir alle werden diese SCHLOSS-Momente unserer Gäste im November sehr vermissen. Umso glücklicher sind wir, dass Sie sich noch rechtzeitig für eine Auszeit entschieden hatten und freuen uns bereits auf ein mögliches Wiedersehen.

Bewertet am 22. Oktober 2020

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Besonders hat uns die Parkanlage gefallen. Die Zimmer bieten alles, was man für einen Urlaubsaufenthalt benötigt. Auch das Frühstück war ausgezeichnet. Wir haben nichts zu bemängeln und kommen gerne wieder.

Danke, Erleneule!
Anja Lichtwark, General Manager von Schloss Fleesensee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2020

Sehr geehrte Erleneule,

herzlichen Dank für die rundum positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im SCHLOSS Hotel Fleesensee. Das Team und ich haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Bleiben Sie uns auch weiterhin verbunden. Wir versprechen auch weiterhin das Produkt und den Service kontinuierlich weiterzuentwickeln.