“Ein absolutes muss...”

Burgenlandische Weinstube
Platz Nr. 4 von 10 Restaurants in Bischofshofen
Bewertet am 11. April 2017

für alle Freunde der gepflegten burgenländischen Weinstuben-Tradition.
Bestes Backhendl weit und breit. Absolut zu empfehlen! Qualität und Gastfreundlichkeit sucht auch seines gleichen!
Jedes mal wieder!

2  Danke, btinhof!

Bewertet am 6. April 2017

Das Lokal ist sehr traditionell eingerichtet und sauber. Im Sommer gibt es auch einen gemütlichen Gastgarten.
Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Die Backhendl sind weit und breit bekannt und beliebt. Für mich gibt es auf der Speisekarte nichts was ich nicht empfehlen kann. Es schmeckt alles super und die Qualität ist immer top.
Man kann das Lokal einfach nur empfehlen und alle die mal dort waren kommen wieder!

Danke, Christine L!
Bewertet am 14. Jänner 2017

Ich habe zum ersten Mal ein Back-Hendl gegessen und fand es sehr lecker. Die Portion war gut und relativ günstig. Habe aber keine richtigen Vergleich bisher. Auf jeden Fall eine freundliche Bedienung, ein leckerer Beilagensalat und gutes Bier.

1  Danke, ff_mlh!
Bewertet am 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wahnsinn.. So Lecker.. Das backhendL ist der absolute Knaller und der kaiserschmarrn unglaublich fluffig .. selten so gut gegessen.. Der Service ist super freundlich und sympathisch. . Klasse Restaurant und zu 100% weiter zu empfehlen. .

2  Danke, JenSebi!
Bewertet am 8. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren sehr positiv überrascht von der schönen Atmosphäre, die wir dort genießen konnten. Da es sehr warm war aßen wir unser Abendessen auf der Terrasse. Es gab natürlich ein Geflügelgericht, daß uns sehr gut geschmeckt hat. Dazu gab es einen ausgezeichneten Veltiner. Vielen Dank nochmal für den gelungenen Abend.

1  Danke, falko16!

Reisende, die sich Burgenlandische Weinstube angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bischofshofen, Salzburg
Bischofshofen, Salzburg

Sie waren bereits im Burgenlandische Weinstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!