“Schnell, satt , gut......”
Bewertung zu Xxxl Genuss

Xxxl Genuss
Platz Nr. 8 von 9 Restaurants in Bischofshofen
Bewertet am 20. Juli 2017

Immer wieder , kommen wir zu XXXL Lutz zum Essen. Unglaublich gut ist das Essen
im Preis-Leistungsverhältnis. Sie müssen nur mit einem "Eingeborenen " essen gehen,
der ein "Gutschein-Hefterl besitzt. Dann essen Sie gut und mehr als preiswert.
Wiederkommen ?? logisch.....

Danke, Dietmar B!

Bewertet am 25. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir gehen sehr gerne in Möbelhäuser essen weil unser Kind dann immer einen Spielplatz in der Nähe hat.
Auch hier ist der Spielplatz sehr gut angeordnet und man kann während dem Essen das Kind ganz einfach beobachten.
Qualität der zubereitete Speisen ist ausgezeichnet auch das Personal ist sehr freundlich.
Wir werden Stammkunden bleiben.

Danke, andy19632013!
Bewertet am 12. August 2016 über Mobile-Apps

Zwar wird zur Zeit umgebaut, das Frühstück war trotzdem wie immer dem Preis angemessen gut. Sehr erfreulich war die gutgelaunte, zu Scherzen aufgelegte Dame die uns bediente!! Würde man sich öfter wünschen!!

Danke, gnagflow1961!
Bewertet am 25. April 2016

Die Preise sind super günstig für ein perfektes Essen
Rasche und freunliche Bedienung immer gerne wieder

Danke, Braun54!
Bewertet am 9. Februar 2016

Preiswerter können Sie kaum in Bischofshofen essen. Sie müssen nur mit einem
"Eingeborenem" zum Essen gehen, der über ein Gutscheinheftchen verfügt.
Es fängt mit dem Frühstück an : 2 Semmeln, drei Scheiben Wurst, zwei Scheiben Käse,
zwei Spiegeleier, ein Päckchen Marmelade,etwas Butter und einen Kaffee.... und das Ganze (mit Gutschein) um 2.49€. Das ist nicht zu toppen.Auch die übrigen Gerichte sind schmackkhaft und mehr als preiswert. Das immer gut besuchte Restaurant bietet nette Tische und für die "Nutella-Monster" eine hübsche Spielbox in der sie
sich nach Herzenslust vergnügen können. Das Personal ist flink und freundlich, die
Gerichte sind zur Zufriedenheit des Gastes schnell da und immer wohlschmeckend.
Probieren Sie es aus,es ist wirklich einen Empfehlung wert !

1  Danke, Dietmar B!